Was ist Eure liebste Jahreszeit?

  • Herbst - die bunten Farben faszinieren mich und es ist nicht so heiß wie im Sommer.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Frühling, ich mag das saftige grün und die bunten Farben, die warme Sonne und die Frische

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Winter und Kälte

    ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird.

    ich weiß aber dass sich etwas ändern muss ,wenn es besser werden soll

  • Herbst - lange und schnell dunkel, aber nicht so kalt. mit jacke und schal über brechende blätter laufen :)

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Frühling. Es ist wieder wärmer, man friert nicht, aber es ist noch keine brütende Hitze.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Der Herbst, ich liebe das nebelige Wetter, Nebel allgemein,sehr Mystisch und einfach wundervoll...
    Auch die zarten Winde und das stürmische, genau wie das fallen der bunten Blätter und der Morgentau und Raureif auf der Wiese.
    Und ach ich könnte weiter schwärmen ...

  • der herbst, alleine schon wegen dem tollen licht
    alles ausser sommer. sommer heisst: lauter halbnackte verschwitze menschen in viel zu vollen strassen.

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

  • Der Frühling, die perfekte Temperatur um mobil zu werden und sich zu bewegen. Gleichzeit ist es einfach gut für die Psyche zu sehen, wie selbst nach schlimmstem Winter, die Pflanzen sich (im Gegensatz zu manchen Menschen) weiter bemühen.

  • Meine liebste Jahreszeit sind Sommer und Winter. Sie sind so schön gegensätzlich. Ich mag es draußen im Cafe zu sitzen und die Menschen zu beobachten. Im Winter mag ich die Weihnachtszeit. In dieser Zeit wird einem so schön die heile Welt vorgegauckelt. Wir haben uns alle lieb und so.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!