Was ist Eure liebste Jahreszeit?

  • Frühling & Sommer!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hochsommer, weil man den ganzen Tag draußen sein kann, es erst spät dunkel wird und man nachts draußen sein kann und man trotzdem nicht erfriert. Und Sommerregen. Hach. ~

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Klingt verrückt, ist aber so.
    Je schlechter das Wetter desto besser gefällt es mir.
    Demnach der Herbst, wenn er grau dunkel verregnet ist.
    Dann passt er genau zu meiner Stimmung.

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Frühling!
    Wenn alles wieder so gut duftet in der Natur!

    An den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben.

  • Herbst. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, der Wind ist angenehm und es wird dann immer dunkler. Es ist die Jahreszeit in der sich die Natur zur Ruhe legt, das alles hat irgendwie etwas entspannendes für mich.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Meine ist definitiv Sommer. Da mir schnell kalt ist, so ziemlich das ganze Jahr über, ist die Hitze wirklich angenehm. Man kann lange draußen in der Natur bleiben, und selbst nachts ist es war genug, um lange draußen zu liegen und die Sterne zu beobachten. Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich finde es sehr entspannend und beruhigend, und ich kann klare Gedanken fassen.
    Und es ist natürlich warm genug um ins Wasser zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!