Badewanne oder Dusche?

  • Eindeutig Dusche, mit Badwannen verbinde ich nicht grade schöne Erinnerungen. Außerdem spart es morgens beim Haarewaschen viel mehr Zeit ;)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Dusche, weil ich keine Badewanne habe.
    Ansonsten würde ich lieber baden.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • definitiv dusche. in der wanne bekomme ich flashbacks

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

  • Ich habe eine Badewanne, gehe aber lieber duschen.
    Das geht deutlich schneller und ich bekomme vom Baden immer Kreislaufprobleme.
    Baden ist nur im Winter wirklich schön, wenn man ganz durchgefroren ist.
    Badezusätze nehme ich gern welche, die bunt sind und irgendwie gut riechen und nicht zu viel Seife enthalten, weil ich darauf empfindlich reagiere.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich habe eine Badewanne, gehe aber lieber duschen.
    Das geht deutlich schneller und ich bekomme vom Baden immer Kreislaufprobleme.
    Baden ist nur im Winter wirklich schön, wenn man ganz durchgefroren ist.
    Badezusätze nehme ich gern welche, die bunt sind und irgendwie gut riechen und nicht zu viel Seife enthalten, weil ich darauf empfindlich reagiere.

    Dito

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!