Badewanne oder Dusche?

  • Habt ihr eine Badewanne? - Ja


    Geht ihr lieber duschen oder baden?- In der Badewanne duschen, also im sitzen natürlich ^^ das ist schön entspannt.


    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - Kein Badezusatzt, nur Wasser. Mag die Gerüche nicht, löst Unwohlsein in mir aus. Aber wenn ich stark erkältet bin oder es mir schlecht geht , dann nehme ich ein Erkältungsbad von Kneip, hat einen Intensiven Geruch und macht die Nase frei.

  • Habt ihr eine Badewanne? - Ja *-*
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? - ich gehe lieber Baden.
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - eigentlich alles von Kneipp. Ich habe auch so gut wie alle Badezusätze von dieser Firma. Ich liebe die Düfte.

  • Wir haben beides.
    Ich gehe aber am liebsten duschen. Für's baden fehlt mir einfach die Geduld.
    Aber einen Badezusatz haben wir: tetesept Muskelentspannung

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich habe eine Badewanne und ich liebe sie.
    Ich kann jederzeit entscheiden, will ich nur Wasser von oben,
    oder will ich drinliegen.


    Ich brauch einfach diese Entscheidungsmöglichkeit für mich.
    :halloweenyes:

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Dusche ist schon besser, aber ich mag beides nich, wegen Temperatur problemen. Wenn ich rauskomme ist mir immer kalt, so gilt immer "ich will nicht raus". außer wenn ich mich eiskalt geduscht hab (dazu zwang ich mich 2018-2020 ) nur dann ist vorher immer "ich will nicht rein"


    Nun ja. Katzenwäsche ftw <3 :katze4:

  • Die Dusche ist hygienischer aber die Badewanne ist wesentlich entspannender,es gibt 1000 Badezusätze,Quietscheentchen,Champagner,klassische Opern zum Mitsingen :verliebt: .Jedenfalls solange,bis die Nachbarn die Polizei rufen... :unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Würde gerne eine Badewanne besitzen wollen, leider muss ich mit der Regendusche vorlieb nehmen :regen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!