Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • Ich bin in meiner 4. Beziehung.


    1. mit einem Mädchen, ich war 14, sie 19. Die Beziehung hielt bis ich 17 war. Im nachhinein leider keine Liebe, trotzdem eine schöne Zeit, wir sind heute noch Freunde.


    2. mit 19, ein Mädchen im selben alter, ich war das erste mal wirklich richtig verliebt, ich glaube so verliebt war ich seitdem bis heute nicht mehr. Leider war sie ambivalent und unzufrieden mit ihrem Leben, was sie an mir und der Beziehung ausgelassen hatte. Dann hatte sie mich Betrogen und es gab ein ständige hin und her. Mit 21 habe ich dann Schluss gemacht.


    3. mit 21, mit einem Mädchen, sie war 27... sie war eine tolle Persönlichkeit, leider aber sehr Krank. Ich habe es nach 3 Jahren geschafft mich zu trennen.


    4. Meine heutige Beziehung seit 4 Jahren.

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • Ich werte jetzt mal die Beziehungen die mehr als 6 Montae gehalten haben. 4 Stück waren es da bei mir. 1 Mal davon vreheiratet.

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume.


    Wenn das nur so einfach wäre......

  • Mit 15 die Erste, die sage und schreibe 5 Monate hielt.
    Mit 16 die Zweite, die ein Jahr hielt.
    Mit 17 die Dritte, die wohl länger gehalten hätte, wenn er sich nicht umgebracht hätte (2 Monate waren wir da ein Paar).
    Mit 18 die Vierte, die 2 1/2 Jahre hielt und letztes Jahr im Juli zerbrach.
    Also 4 bis jetzt, wobei 3 davon wirklich ernsthaft waren.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich werte jetzt mal die Beziehungen die mehr als 6 Montae gehalten haben. 4 Stück waren es da bei mir. 1 Mal davon vreheiratet.


    Dito. Wie bei mir. Mit dem 1. kam ich mit 21 zusammen, direkt Heirat und Kind, mit 29 offiziell geschieden (getrennt mit 27).
    Danach die drei 6 Mon., 12 Mon. und 14 Mon. (mit Unterbrechung).


    Die ersten drei Katastrophe. Bei der letzten - vor drei Wochen beendet - weine ich jetzt noch hinterher, da (für mich) anders und sehr schön.


    Vielleicht sollte ich es mal mit einer Frau probieren.

  • Vier Beziehungen insgesamt. Die erste in der wir auch verlobt waren, ging nach fünf Jahren aufgrund Verlust eines ungeborenen Kindes auseinander. Dann zwei mit jeweils drei Jahren und die letzte ging über sechs Jahre. Ein Jahr ging's dann noch im Bett weiter. Seit ca. 1,5 Jahren, sind wir gute Freunde und verstehen uns besser als je zuvor.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Zu viele. Habe früher immer nach Halt gesucht und dabei kamen jede Menge 'Beziehungen' zustande, die nach zwei Wochen bis 3 Monaten wieder zerbrachen.
    1 Beziehung, die 1 Jahr lang war, für mich aber auch nach 3 Monaten gegessen war. 1 Fernbeziehung, die 6 Monate hielt.


    Emotional hatte ich aber nur eine wirkliche Beziehung und das war meine letzte. 6 glückliche Jahre, in denen 2 Kinder entstanden und es auch eine Hochzeit gab. Er hat sich getrennt und die Scheidung eingereicht. Habe jetzt schon Angst davor die Scheidungspapiere zu bekommen. Er war und ist meine große Liebe und die einzige Beziehung, die für mich wirklich echt war.

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • Gute Frage...


    Also für mich zählt nur eine irgendwo denk ich.


    Is halt was kompliziert, wenn du Geschwister im Kopf hast, die da mitmischen. ...oder heimlich was hatten. Wenns darum geht also wie viele Beziehungen diese "Seelen in einem Körper" hatte, wirds haarig, weil ich da keinen Plan hab, was ich alles nich weiß.


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!