Danksagungen

  • @Gandalf
    Weil du in allen Lebenslagen und zu jeder Zeit versuchst da zu sein und zu helfen. Du hast eine enorme Geduld und Herzenswärme. Ich weiß nicht, wo ich jetzt ohne dich wär aber ganz gewiss nicht an diesem Punkt in meinem Leben. Danke, für alles einfach.
    Ich hab dich lieb :herzen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • @Jacki
    Von Herzen gerne geschehen :halloweenhappy:
    Wir sind gerne für dich da.
    Wir haben in dir auch immer eine treue Freundin gefunden die immer ein offenes Ohr hat und beisteht in allen Lebenslagen.
    Wir haben dich auch lieb :umarmen::herzen: Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ein großes Danke an @Crow , @Melu , das ganze Mod. Team und natürlich auch @Rabenfeuer und @Gandalf . Ihr macht so viel für dieses Forum, und auch wenn es euch mal nicht so gut geht oder auch wenn es nicht imme einfach ist. Ihr steckt soviel Herublut in diese Forum. Dafür muss ich auch mal danke sagen, aber natürlich auch an Alle User, denn jeder hier trägt seinen Teil dazu bei, dass es hier so gur funkioniert und man immer gerne her kommt.


    :danke1:

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ui :umarmen::umarmen::umarmen:

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Ich mag auch Danke sagen...
    @Gandalf
    @Eulchen
    @Sonnenlicht


    Danke, dass ihr mich durch diese Sehr schlimme Zeit begleitet und mir mut gemacht habt ♡


    Ohne euch, hätt ich das nicht überlebt :halloweenlaugh:
    Ich hab euch Lieb ♡


    Danke Danke Danke



    Jetzt gehts BERG AUF! :zug:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod


  • Von Herzen gerne geschehen liebe Broken soul :umarmen:
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_25socop.gif

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich wollte mal unserem kleinen Nachtvogel @Eulchen herzlichen Dank sagen, dafür dass sie da ist, dafür, dass du da bist. :umarmen::herzen::blumen:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Angelsammy oh lieben dank liebes. ♡ ich Bin auch sehr dankbar für dich und unseren kontakt. ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich möchte nicht unbedingt einen extrigen Thread eröffnen, zumal ich ohnehin nicht weiß, wo das am besten passen würde. Letztenendes glaube ich, dass es bei "Danksagungen" gut aufgehoben ist.

    1 Jahr KdN – ich blicke zurück


    Am 10. Februar 2017 habe ich mich im KdN-Forum registriert. Damals hätte ich niemals geglaubt, dass ich ein ganzes Jahr schaffen würde. Irgendwo war ich mit Hoffnung bestückt, hatte aber auch die leise Vorahnung, dass ich mich nur mehr bis zur Jahresmitte, spätestens bis Herbst, halten könnte. Man kann nie in die Zukunft blicken, wobei jeder seine Vorahnungen für sich selbst ausspricht und im Kopf durchgeht.


    Dieses eine Jahr brachte viel Bewegung in mein Leben. Meine Krankheitsbilder haben sich verbessert, trotzdem bleibt die Problematik unverändert:


    + Die psychotischen Symptome meiner schweren Depression sind verschwunden
    + Ich habe es aus der atypischen Anorexie herausgeschafft und bin aktuell im Normalgewicht laut BMI
    + Die Physiotherapie hat mir die Möglichkeit überwiegend vernünftig gehen zu können gegeben, wobei Schmerzen mein ganzes Leben lang bleiben werden. Im Zuge dessen habe ich mich gegen eine OP entschieden und versuche in Eigenregie meine Gehtechnik zu verbessern.
    + Ich habe erfahren, dass man mein Intersex-„Problem“ operativ verbessern kann, um mich körperlich an einen Menschen anzugleichen. Ebenfalls wird die Krankenkasse in jedem Fall 60% der allgemeinen Kosten tragen.
    + Ich habe meine Lebensgefährtin im KdN kennengelernt, was ich niemals erwartet hätte. Sie ist der Hauptgrund, wieso ich mich so anstrenge klar zu kommen in meinem Leben. Eine intrinsische Motivation besteht nicht…das kann sich aber ändern.
    + Ich habe die Moderationstätigkeit im KdN aufgenommen und erfreue mich jeden Tag über das Vertrauen, das in mich gesteckt wird.
    + Ich habe eine Psychotherapeutin gefunden, der ich vertraue und wo ich glaube, dass wir gute Erfolge erzielen können, weil ich sie für ihren Charakter sehr schätze und respektiere.


    Retrospektiv betrachtet ist es unglaublich wie viele positive Dinge in diesem Jahr passiert sind. Rechtfertigt das alles die aktuelle Arbeits- und Leistungsunfähigkeit? Ich weiß es nicht aber ich hoffe, dass ich im 2. Jahr im KdN endlich für mich selbst finanziell sorgen kann und berufstätig werde, da ich sehr unter diesem Zustand leide.


    Die Frage, ob mir das KdN als Selbsthilfeforum und Plattform für Suizidprävention in irgendeiner Weise geholfen hat, kann ich vollends bejahen. Noch weiß ich nicht, ob ich mich selbst retten kann aus eigener Kraft, denn die Suizidgedanken sind immer da – als Schutzmaßnahme und Fluchtmöglichkeit, wenn „nichts mehr geht“. Vieles ist schwammig und bleibt es auch noch eine Weile. Für mich ist aber klar, dass das alles nicht so gut ausgegangen wäre, wenn es das KdN nicht gegeben hätte. Mein Dank gilt allen Mitgliedern, die „das hier“ ermöglicht haben, sowie besonderer Dank den Eigentümern @Crow und @Melu und eine ganze Reihe Personen, die mich in diesem Jahr begleitet haben und meine teils schweren Gemütszustände ausgehalten haben @Angelsammy @Trevor @Momoko @Ratte @Broken soul @Catdalf @Grace @Lukas97 @~Rainbow-Fairy~ @Mondmädchen @KleinesWesen @Faron @OpheliacJester @ShadowWolf @Hito @Homura Akemi @Empathy @Eigengrau. @Thrawn87 @Salome @AnnaFlower @Drachentränen


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Vielen Dank!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Liebe @Rhea
    Ich freue mich,dass du so eine positive Bilanz ziehen konntest.
    Ich hoffe das nächste Jahr wird für dich mindestens genauso erfolgreich :halloweenhappy:
    Liebe Grüsse
    Catdalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es ist sehr leicht,einen jungen,zierlichen Ast zu brechen,
    bündelt man sie,
    ist es fast unmöglich.


    Vielen lieben Dank für Deine Danksagung!
    Für Deine positive Bilanz,die Du dem Forum attestierst.


    Das liegt vielleicht daran,das es Kinder der Nacht gibt,
    wie zum Beispiel Rhea...........



    :Ratte::umarmen::umarmen::umarmen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Liebe @Rhea,
    weißt du eigentlich, wie toll du bist? Das KdN kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Auf viele weitere Jahre.


    Jetzt möchte ich auch mal danke sagen, für diejenigen hier im Forum, die meine Stimmungsachterbahn ertragen und überhaupt sehr liebevoll sind:
    @BrendaSweet_
    @Ratte
    @LauriiiH
    @Sternenkind
    @Lilly
    @Hanna
    @Catdalf
    @Thrawn87
    @Kei
    @Crow

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!