Danksagungen

  • Es wird für mich mal wieder Zeit ein paar Danksagungen auszusprechen:


    @Melu
    Für Deine endlose Geduld mit mir. Ich liebe Dich... :herzen:


    @Ikarus
    Für Dein liebes Mitwirken und die Aufopferung fürs KdN. Ohne Dich wäre es hier nur halb so erfolgreich... :umarmen:


    @Jacki
    Für die vielen aufmunternden Worte in unerwarteten Momenten... :umarmen:


    @Shadowdancer
    Für Dein liebes Engagement im KdN. Du bist eine tolle Moderatorin. Und ich mag Dich hier nicht mehr vermissen... :umarmen:


    @Sunnymoon
    Dafür, dass Du diese schwierige Aufgabe angenommen hast und sie bisher gut meisterst... :umarmen:


    @Daenerys
    Für Deinen Beistand, die Zusammenarbeit und die vielen lieben Worte. Du bist ein toller Mensch... :umarmen:


    @Zweihornkotze
    Für Deine Loyalität und tolle Art. Bleib so wie Du bist... :umarmen:


    @arkei31
    Für Deine unendliche Treue. Ohne Dich würde dem KdN sehr viel fehlen... :umarmen:


    @Broken soul
    Einfach dafür, dass Du zum liebhaben toll bist... :umarmen:


    @Americana
    Für Deine tollen Beiträge, die ich immer sehr gerne lese... :umarmen:


    @Daniel000
    Für die unendlich vielen hilfreichen Kommentare. Du achtest nicht nur auf Dich selbst. Dies empfinde ich als wertvoll... :umarmen:


    @Nunca
    Einfach weil ich Dich lieb habe... :umarmen:


    @Estell
    Dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich trage Dich in meinem Herzen... :umarmen:


    Es tut mir wahnsinnig leid, falls ich jemanden vergessen haben sollte. Ihr seid alle wichtig. Und ich freue mich, dass ihr hier seid... :grouphuggr:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • :umarmen:


    @ alle lieben die uns diese heimat aka das beste Forum der welt geschaffen haben & jedes Mal die Bude aufs Neue rocken damit es immer weiter geht ! Danke sehr dafür so sehr! :herzen::headbangen2:


    :umarmen:


    @ alle user hier die einfach nur da sind so oder so oder auch so - nujoa - wie jede/r mag :herzen::popcorn:
    :umarmen:


    @snowflake
    hui :weinen:

  • @Crow :umarmen: danke Selber :hüpfen2:


    @Lenobia :umarmen: weils einfach nie einen Zeitpunkt gibt an dem du nicht da bist ...ich hab dich unglaublich dolle Lieb...Danke fuer alles


    Danke @Rain weil du mir mut machst ...und mich vor einen Riesen Fehler bewahrt hast :umarmen:


    Danke @rac weil du mich immer zum Lachen bringst ..und wir einen Teil unserer sorgen Teilen :umarmen:


    Danke @Ratte ohne dich waer das KdN nicht das KdN...du versprühst die Hoffnung Großzügig durchs ganze Forum :herzen:


    Und Danke @all fuer dieses Wundertolle Virtuelle Zuhause in dem ich mich sehr wohl fuehle ...
    Jeder einzelne von euch sollte ein Danke bekommen ...aber dann wuerde ich hier Morgen Frueh noch sitzen :lachen2:
    :grouphuggr:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Lebensangst und Schiksalsschlag :umarmen:
    Ohne Euch würde mein Leben nicht wirklich einen Sinn ergeben...
    Broken Soul,lieben Dank für Dein Kompliment.
    Wenn auch maßloß übertrieben....


    Hier schreiben extrem viele,tolle Menschen mit.
    Und eine Ratte,die darauf aufpasst,daß Du nicht vor die Hunde gehst.....


    Ratte :umarmen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich auch mal alle fest halt und ganz doll knuffel! :grouphuggr:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich mag mich ganz herzlich bei Crow bedanken.
    Für das Gespräch gestern und dafür, dass du mir meine Launen nicht übel nimmst.
    Danke für die Unterstützung! :danke1:



    Außerdem mag ich mich bei Lemon bedanken.
    Du weißt, dass du mir sehr viel bedeutest.
    Ich danke dir für deine treue, ehrliche Freundschaft und deinen Rückhalt.
    Du bist mein Licht in der Dunkelheit und mein Halt, wenn ich falle.
    Danke für all die lustigen Momente.
    Danke dafür, dass wir auch unterschiedliche Meinungen haben können und du mich trotzdem immer so annimmst und liebst, wie ich bin.
    Du bist sehr wertvoll und gibst mir das Gefühl ein zu Hause zu haben. Einen Ort, an dem ich immer willkommen bin.
    Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass es dich in meinem Leben gibt.
    You know:
    Lieb u
    :herzen::herzen::herzen::herzen::umarmen::herzen::herzen::herzen::herzen:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • awww danke :umarmen:


    Danke dafür dass du mich nimmst wie ich bin. "Einfach" ist sicherlich nichts, was mich beschreibt. Ich bin besitzergreifend, eifersüchtig und nur selektiv nett. Meine Gedanken sind dunkel und seien wir mal ehrlich, mein wahres Wesen ist schlecht :D


    Trotz allem akzeptierst und liebst du mich. Ich vertraue dir, du gibst mir Sicherheit, du gibst mir Halt und die Gewissheit, immer hinter mir zu stehen.


    Ich habe gesucht und "für immer" gefunden :herzen:


    Danke, fuer alles was du bist :herzen:

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • @Jacki Dank Dir dafür das Du mir einen Grund gibts nicht aufzugeben im hier um hier zu bleiben - ma sehen - .... hoff Du weißt was meine? *unsicher.guck*


    @Crow einfach danke das es Dich gibt und für Deinen pieps.... hatte mich noch nicht bedankt was ich hiermit nachhole


    @J.P.BlackAngel danke für Deine süßen Sprachmitteilungen die so süß sind .... aber eben auch traurig manchmal - ach menno Du bist ein wertvoller Mensch und laß Dir das nicht nie wegbrüllen

  • @arkei31: Du bist süß ^^ Natürlich weiß ich was du meinst. Weißt ja: Halt den Kopf oben und fühl dich gedrückt :umarmen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • @Jacki bitte bitte bitte vergiß aber nicht den ..... Beitrag am 24.4. ins Archiv zu verschieben dafür danke ich Dir sooo sehr,denn mein Dreck ist scheißegal und gehört nun mal ins Arschiv, denn ich wette das es wieder eine 0 Nummer wird wie alles andere auch oder eben destruktiv endet - deswegen wollte ich den letzten lächerlichen Beitrag verschoben haben danke das Du mir da wenigstens hilfst, denn es ist einfach nicht zu ertragen wenn gewisse Drecksbeiträge noch im normalen Forenbetrieb zu sehen sind


    Auch wenn Du mir sehr viel Mut versuchst zu machen wofür ich Dir danke tut es immer weher wie sich alles entwickelt und ich weiß wann es Zeit zu gehen aber dann richtig - mit sich im Forum sperren lassen und alles drum und dran es tut mir leid aber es beschäftigt mich so sehr das ich es hier ich Beitrag los werden mag - zu spoilern brauch ich nix da es eh keiner liest


    Waren schon teilweise schöne Zeiten hier im KdN Forum gewesen
    Die vermiss ich so sehr, das was jetzt ist nicht und wenn es so weiter geht dann muss man gehen da es blöd wäre sich so weh tun zu lassen.

  • @arkei31
    Was ist denn genau passiert? Welche Entwicklungen sprichst Du an? Ich bekomme meist nur zu hören, dass sich unsere Mitglieder hier sehr wohl fühlen. Es wäre schade, wenn Du dieses Gefühl nicht mehr hast, aber Dich nicht traust die möglichen Missstände offen zu legen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!