Danksagungen

  • Ich möchte nochmal explizit meine Dankbarkeit ausdrücken :halloweenhappy:
    Wir wussten immer,dass das Forum und die User uns am Herzen liegen...aber das ist eine schwache Umschreibung.Die Zeit ohne das Forum war sehr hart und Discord war für uns nie etwas was dem nahekam.
    Wir freuen uns über jeden einzelnen der mitträgt und beiträgt zu dieser wunderbaren Gemeinschaft die einfach einzigartig ist :daumenhoch:
    :kumbaya::sonne:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Mermaid Selena
    Heute ist dein besonderer Tag :sonne:
    Ich hoffe du wirst ihn geniessen und viele schöne Momente haben.
    Wir werden heute ganz besonders an dich denken :greylove4:
    Es ist so wunderbar,dass es dich gibt

    Ich werde dir immer dankbar sein
    :umarmen:
    Ohne dich gäbe es meine Herzensheimat nicht.Die Welt wäre um viele herzliche Worte und seelenvolle Lyrik ärmer :herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich weiß nicht wer es war, aber ich danke dir.
    Ich brauchte fast nie dringender eine Aufmunterung.
    Ich danke dir von ganzen Herzen für deine liebe Geste und möchte dich wissen lassen wie sehr sie mich grad aufbaut.
    Danke
    :uumarm:

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • @Whisperer Ich mag dir einfach ohne große Worte einmal danke sagen. Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt wirklich ganz lieb drücken und dir auf alle erdenkliche Weisen zeigen, was für ein toller Mensch du bist.
    Dich kennen zu dürfen ist für mich wirklich ein Geschenk. Nicht nur, weil du mir so unglaublich oft beigestanden und weitergeholfen hast, sondern auch einfach weil ich dich mag so wie du bist. Mit dir kann man wirklich lachen und weinen oder auch mal über die Welt meckern, ohne gleich selbst angemeckert zu werden.
    Ja... ohne große Worte, Jacki... sei still jetzt. :kopfnuss:
    Also naja... ich hoffe du weißt, dass ich dich wirklich gern hab und froh bin, dass du da bist.
    Danke! :herzen::umarmen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Danke @Lee für das schöne, wenn auch sehr emotionale, Telefonat gestern.
    Danke dir generell für alles, was du für mich bist. :herzen:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Danke @Lee für das schöne, wenn auch sehr emotionale, Telefonat gestern.
    Danke dir generell für alles, was du für mich bist. :herzen:

    Der Dank ist ganz meinerseits. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin in meiner Art - dass du dennoch an meiner Seite bleibst, dafür danke ich dir <3


    Psychobitches 4ever :hüpfen2:
    i love u :umarmen::herzen:

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich finde Euch auch toll,Alle.Nicht schön ist es,daß es Hier Ratten gibt,sie riechen unmöglich und Katzen haben empfindliche Nasen........Avalon :ukicher:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Mein Dank gilt jenen, die sich die Mühe gemacht haben, in mir zu sehen, was ich oft nicht sehe.
    Jenen, die mir mit Offenheit, und Verständnis für meine Problematik entgegen traten.
    Jenen, die nachfragen statt zu urteilen.
    Danke dafür.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Danke für alles. Für alle die dieses Forum zu dem machen was es ist.
    Danke! Denn ihr habt mich aufgefangen und gehalten, bis ich gelernt habe wieder alleine zu gehen.


    Ich weiß, dass ich immer hier her zurückkommen kann. Und ich weiß, dass ich ohne das Forum und ohne euch lieben und tollen Menschen, nicht so stark wäre!


    Danke :herzen:

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Danke


    Zwischen all diesen Fetzen meiner Vergangenheit, werde ich nicht die vielen Abenden vergessen in denen ihr mir hier mehr geholfen habt als ihr vielleicht überhaupt wisst.
    Danke für so viele Worte die zwar keine Tränen trockneten, aber mir mehr als nur einmal ein Lachen entlockten während ich nicht mehr wusste was dies überhaupt war.
    Danke dafür das ich etwas fand, was ich nicht benennen konnte und doch brauchte.
    Danke für euer Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte nach dem Leben.
    Danke für eure Menschlichkeit, von der ich an manchen Tagen mehr zerren konnte als ich es vielleicht verdiente



    Danke hierfür, danke für mich, danke für euch



    Fühlt euch gedrückt, angesprochen, angelächelt oder einfach nur gewärmt :)


    Liebe Grüße
    V.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Folgenden Menschen möchte ich heute danken:


    Ratte

    Norby

    Für ihre tolle finanzielle Unterstützung des Forums! :umarmen:


    Rhea

    Amalthea

    Für ihre tollen Bemühungen, dass KdN als einen ganz besonders liebenswerten Ort zu erhalten. :umarmen:


    Tankist

    Für die immer wieder lesenswerten sachlichen Beiträge in unzähligen Themen. :umarmen:


    Amarantine06

    Für die immer wieder inspirierenden Kochrezepte in der Bildergalerie. :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!