• Mache ich ....


    Ich muss jetzt erstmal gucken was ich darauf antworten kann ...


    Weil eig will ich da auch nicht hin wenn es dort nicht so voll ist....
    Am Liebsten wuerde ich ALLES ueber email machen ....
    Aber sie will mich ja unbedingt kennen lernen ...das macht mir noch mehr druck


    Ich verstehe deine Sicht ganz klar, aber sie wird eben auch ihre Auflagen haben.
    Vielleicht findest du noch jemanden, der mit kommt?
    Und mit dem Vorschlag außerhalb der Öffnungszeiten zu kommen, ist sie dir sehr entgegen gekommen (halt von dem was ihr zugelassen wird an Entgegenkommen vom Gesetzgeber).

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ja ...ich weiß dass das schon sehr entgegend kommend ist ....und ich WILL mich damit ja auch zufrieden geben ....aber ich kanns halt nicht aendern ....
    Ich denke ich werd da jetzt erstmal ne nacht drueber schlafen ....und Morgen dann gucken das ich zurueck schreibe


    Wegen der begleitung .....ich habe leider keinen der mit koennte ...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Vielleicht würde jemand aus diesem Forum, mit dem du dich gut verstehst, dich begleiten?

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • So lange bin ich hier ja noch gar nicht angemeldet ...und die die ich bisher ansatzweise gut kennengelernt habe ...wohnen entweder am anderen ende von deutschland ...oder gar nicht in deutschland ...das faellt also schonmal weg :halloweenlaugh::lachen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich glaub dann wuerde ich mich Lieber alleine dadurch Kaempfen als noch ne Fremde Person mit einzubeziehen :lachen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Das hört sich super an was sie dir zurückgeschrieben hat! Und du hast es für dich auch gut geregelt und dir in der Not einen eigenen Weg gesucht. Das muss man auch erstmal schaffen! :halloweenyes: und ich denke, der Mail nach zu urteilen, scheint diese Frau wirklich verständnisvoll zu sein.

    the demons who love me never sleep

  • Ich weiß, es ist kein großer Trost, und auch keine Hilfe...aber du bist nicht alleine mit solchen Ängsten. Ich drücke mich gerade davor, zum Arbeitsamt zu marschieren, habe versucht, das ganze schriftlich zu klären, ... riskiere, keine Leistung zu bekommen.... und doch ist die Angst stärker!!! :halloweencry:

  • Es ist auf jeden fall gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin ...


    Ich hab mich bisher aber auch nicht dazu bekommen noch eine Email zurueck zu schreiben ....bin total ueberfordert

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich war grad da ....
    In einer Weiteren Email hatte sie mir einen Termin fuer 12:45Uhr gegeben ....



    Es haette eig alles gut klappen koennen ....doch ich stand vor verschlossener Tuer ...sie war nicht da!!!! :unglücklich:
    Ich sollte zu jmd anderes ...aber das war zu viel ....ich wollte die arschbacken zusammen kneifen und zu dieser anderen Person ....aber ich war nicht ganz vor der tuer ...da bin ich umgedreht und raus gerannt ....es ging nicht .....ich kann das nicht ....ich bin foellig am ende :unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mach dir nix draus. Es war schon eine tolle Leistung dort aufzutauchen.ich wäre vor Panik auch rausgelaufen. Drück dir die Daumen für den nächsten Termin. Hoffentlich klappt dann auch alles. Kopf hoch :-)

  • Ich bin wie so ein Kleines Kind Raus gerannt ... die haben mich total bescheuert angeguckt ....weil ich auch schon voll am Heulen war ....aber ich hab mich auch nicht zurueck rufen lassen ....haett ich mal drauf gehoert ...vielleicht haette ichs dann jetzt geklaert gehabt ....aber neiiiin ....ich bin zu Feige um ein einziges dummes verkacktes Gespraech zu fuehren :banghead::facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Find das aber auch etwas schräg.. wenn man schon der Sachbearbeiterin sagt, dass man damit wahnsinnige Schwierigkeiten hat.. dann ist einfach 'n Sachbearbeiterwechsel nu echt nicht das was ich unter Unterstützung verstehen würde o.ô Mist.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!