Wie ist euer Nick entstanden?

  • P.S.:


    Es gibt auch ein Musical das verfilmt wurde:
    Der Mann von La Mancha. In diesem Film ist Aldonza keine Bauerstochter sondern eine Magd in einer Herrberge. In dieser Herrberge steigt eines Tages der verrückte Ritter Don Quijote ab. Er nennt Aldonza "Dulcinea" und himmelt sie an. Es gibt auch ein Lied; "Dulcinea, I see heaven when I see you, Dulcinea..."
    Aldonza verdient sich als Hure etwas dazu. Eine Szene gibt es, wo sie von einem ganzen Haufen Freiern vergewaltigt wird.
    Der demente Ritter behandelt sie aber immer wie eine Dame.

  • Er sollte meinen Seelen zustand wieder spiegel und da ich mit, schwarz tot und Dunkelheit verbinde fand ich den Nick passend zu mir.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich suchte einen neuen Nick, der nicht so lang ist und etwas mit mir zu tun hat. Als ich beim Buchstaben "A" angekommen bin :halloweenlaugh: habe ich "Adzo" gefunden, das bedeutet: die am Montag geborene. Da ich ein Montagskind bin hat es sich so gut gefügt.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Eigentlich wollte ich mich wie in einem anderen Forum nennen, allerdings war der Name schon vergeben... Da das auch eine Figur aus der griechischen Mythologie war, habe ich mir einfach mal die Liste auf Wikipedia angeschaut und geguckt, was mir gefällt.
    Da bin ich dann unter "Tiere, Ungeheuer, Riesen" auf Chimaira gestoßen. Das sind feuerspeiende Mischwesen mit drei Köpfen (Löwe, Ziege und Schlange). Joar, und das fand ich gleich cool. ^^

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ich heiße fast überall so.. ob in Minecraft, Google, hier oder anderen Seiten und Spielen.. und damals glaube ich weil ich eben Brenda heiße und jeden Tag in kilos Süßes esse... ^^

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Eine Abwandlung des keltischen Namens Deirdre, lose übersetzt bedeutet es wohl so viel wie 'sorgenvoll' und 'die mit gebrochenem Herzen'. Zur Zeit leider mal wieder zutreffend

    Forget Everything And Run
    or
    Face Everything And Rise

  • Ich hab damals ein Top selbst bemalt mit Engelsflügeln auf dem Rücken, mit Geburtsdatum und Sterbedatum einer geliebten Person. Und in der Mitte zwischen den Flügeln stand dann 'In loving Memory of..."


    Ich glaub sogar am selben Abend fand ich das Forum, dann hieß es Nickname eingeben und da ich bei sowas mega unkreativ bin hab ich mich im Raum umgeschaut und das Top lag noch auf dem Schreibtisch.


    Ja und so kam ich zu meinem Nickname.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • naja wie der Name schon sagt ich bin auf der Suche...

    nie wieder...
    Sagt der Verstand
    Jederzeit...
    Sagt die Sehnsucht
    Unmöglich...
    Sagt die Tatsache
    Versuch es...
    Flüstert der Traum


    Ich will kämpfen!
    Auch wenn es bedeutet zu überleben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!