Der schlimmste Tag des Jahres

    Mein Geburtstag.


    Das ganze Jahr über bin ich den meisten Furzegal. Aber dann kommen sie heuchlerisch und schwafeln etwas von gut Freund ....


    Ich höre da schon lange nicht mehr zu.

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Meine grosse Familiefeier dieses Jahr, weil mein Opa 80 Jahre wird.
    Das Geheule kann ich jetzt schon nicht ertragen. Das ganze Jahr sieht und hört man niemanden und dann das geschleime und hinterhältigen Interesse. :kotzen:

  • ...definitiv als wir notgedrungen wieder bei unsrer Psychofamilie eingezogen sind, weil unsre WG uns rausgeworfen hat als wir gerade nach einer OP im Krankenhaus lagen...
    Wohnung verloren, (angebliche) Freundschaft verloren, zurück in den Keller, definitiv mein schlimmster Tag.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Auf Platz 1 ist der 23.11.2011, als ich gekündigt wurde und fast in die Klapse gekommen wäre und viel emotionalen Missbrauch von meinen Eltern ertragen musste.
    Auf Platz 2 mein Geburtstag, weil die Glückwünsche einfach so nerven und ich dieses Jahr schon 25 werde.
    Auf Platz 3 Silvester, weil man so tun muss, als freute man sich mega auf das neue Jahr.
    Auf Platz 4 Weihnachten, weil ich da bei meiner Mutter sein muss und dasselbe gilt wie für Silvester.
    Auf Platz 5 der 04.08.2014, als ich von einer Reise wegen meines Verhaltens heimgeschickt wurde.
    Auf Platz 6 der 19.07.2013, als ich uns auf der Klassenfahrt nachts versehentlich aus dem Bungalow ausgesperrt habe, deswegen gemobbt und retraumatisiert wurde.
    Und noch viel mehr. Die Reihenfolge kann sich ändern, aber der schlimmste Tag von allen war der meiner Kündigung.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Silvester und mein Geburtstag

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • War vor kurzem, wenn man jemanden nie wieder sehen kann...

    Wird ein richtig trauriges, einsames Weihnachten.

    Das tut mir sehr leid Selint.

    ist derjenige gestorben (brauchst nicht darauf zu antworten).


    Wenn ja dann ist das sehr schwer.

    mein Papa ist vor 2 Monaten gestorben.

    Vielleicht darf ich ihn mal wiedersehen,

    aber nichts genaues wiß man nicht.

    Ich sehe und Menschen als so wertvoll als Seelenwesen,

    so dass wir es verdient hättn, dass diese Seele nie verloren gehen kann

    und dass wir uns dann irgendwann irgendwie wieder sehen bzw. spüren können.


    Ich wünsche dir für Weihnachten einen kleinen Lichtblick.

    Meine Ausichten auf dieses Weihnachten sahen bis heute super beschissen aus.

    Im nicht geheizten Haus (heizung kaputt, Heizlüfter macht mehr so an den Füßen warm)

    alleine Weihnachten verbringen, während die Frau, für die ich seit 15 Jahre so viel empfinde mit ihrem neuen Freund

    feiern kann. Heute hat mich mein bester Freund eigeladen, dass ich zu ihm kommen kann.

    Die Rettung. So etwas wünsche ich. Ich werde an dich denken .


    Liebe Grüße Kleinlok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!