Was war heute positiv?

  • Gestern:

    Als ich Balous Katzentoiletten sauber machen wollte, war er auf der Fensterbank (die Toiletten stehen vor der besagten Fensterbank). Ich ging zu ihm hin und streichelte ihn. Er richtete sich auf und legte seine Vorderpfoten auf meine rechte Schulter und gab mir einen „Kuss“ mit seiner Nase auf meine Lippen. War allerdings mehr ein abschnuppern von seiner Seite. Ich hatte ihn dann gestreichelt und er sich daraufhin richtig an mich geschmiegt in der Haltung.


    Das hatte er zuvor so noch nie gemacht (jedenfalls ich mich erinnere…meinem Hirn kann man allerdings nicht trauen). War echt mehr als süß. Also ich als Katzenbesitzerin fand das mehr als süß ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es gibt auch Positives von Paketdiensten:


    Mein Akkordeon ist da! Schneller als erwartet.

    Ich gucke es ganz verliebt an, war wohl eine gute Entscheidung. Traue mich nur noch nicht weiter.

    Aber das hat auch Zeit.


    Und:

    ich glaube, ich habe auch eine Lehrerin gefunden. :herzen:

  • Eigentlich nicht nur heute…schon seit ein paar Tagen: ich verschlinge wieder Nachrichten. Kann diese aufnehmen und behalten. Ist ein sehr schönes Gefühl.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich war heute Vormittag auf der Suche nach einem Pascal(alte Programmiersprache), welches auch unter Window10 läuft und lauffähig kompiliert.

    Siehe da: Ich habe Speedpascal gefunden. Und es funktioniert. :freude:

    Bis gerade hab ich ein wenig rumprobiert wegen den Unterschieden zu Borland-Pascal-7.x.x .

    Vor allem in der Grafikunterstützung hat sich ja in den letzten 20 Jahren eine ganz andere Welt aufgetan.

    Ich komme in meinen ersten Programmzeilen noch recht gut zurande und kann mit dem alten Speedpascal sogar meine Grafikkarte ansprechen.

    Es ist schon etwa 20-22 Jahre her(abgesehn von HTML und Javascript für Websiten), als ich das letzte mal etwas programmiert habe.:halloweengrin:

    Damals, als ich aufgehört habe zu programmieren, kam gerade erst die erste Version von Delphi für den freien Handel auf.

    Ob ich am Speedpascal dran bleibe und mit einem DOS-Programm etwas für Windows schreibe?:halloweenlaugh:

  • :greysmile: Eichhörnchen und Enten

    :greysmile: Tag zwei auf der offenen Station und an allen drei Mahlzeiten teilgenommen

    :greysmile: kurzer Besuch zu Hause und mit den Hundis gekuschelt

    Das klingt wirklich gut! :daumenhoch:    :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Das mein Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen ist und ich meinen Neffen heute sehen konnte.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • - beide Betreuungen

    - eine Angehörige hat mir gesagt, dass ich sehr kompetent wäre.

    - Telefonat mit meiner Mama

    - Konversation

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • :greysmile: trotz unfassbarer Anspannung und Panik Attacke eine Stunde unter Menschen auf die Visite gewartet und daran teilgenommen

    :greysmile: Angefangen das Pregabalin abzusetzen

    :greysmile: 2 Stunden Spaziergang
    :greysmile: Yoga
    :greysmile: kurz mit 3 anderen Patienten geredet

    :greysmile: an allen 3 Mahlzeiten teilgenommen trotz hoher Anspannung
    :greyclap2: der Oberarzt ist gar nicht so ein Brummelbär, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Er war eigentlich sehr lieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!