Was war heute positiv?

  • Das ich jemand nettes kennengelernt hab mit dem man gut reden kann :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Heute war leider sowas von überhaupt gar nichts positiv.

    Aber es kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe es das erste Mal seit Monaten geschafft ganz alleine vor die Türe zu gehen.

    Es war sehr anstrengend und fordernd.

    Dann habe ich noch einen drauf gesetzt und habe einen Einkauf erledigt.

    Zwei Herausforderungen sind mir in dieser Zeit begegnet - aber, ich bin ruhig geblieben und in mir selbst ruhend.

    Liest sich bestimmt bescheuert für den ein oder anderen, aber leider sind es schon die kleinen Dinge im Alltag, die zur Herausforderung werden können.

    Ich bin zufrieden heute. :)

  • Wooow das klingt toll auch wenn wir uns nicht wirklich kennen ich finde das hast du toll gemacht und darfst stolz auf dich sein BlaueMaus

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nach viel zu langer Zeit endlich den Abwasch geschafft... Und das Treppenhaus ist auch geputzt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Habe heute auf der Arbeit ein künstliches Herz (ein kleines Gerät) gesehen,etwas was nur sehr wenige Menschen im Land haben sollen und womit ich wohl zu den seeehr wenigen im KH gehöre die sowas bisher sehen konnten,so cool :doppeldaumen1:

  • Die Zeit mit meiner Freundin, weil wir viel gemeinsam gemacht haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hab heute mit meiner Kollegin im Auto die ganze Zeit Rock und Metal gehört :headbangen: ...naja eigentlich die ganze Woche und mich mit ihr darüber unterhalten,wie scheiße eigentlich Rap und Schlager sind und das zumindest Rap einfach keine Musik ist,sondern eben einfach nur irgendein proleten Scheiß...ist schon lustig so eine Musik bei einem kath.Pflegedienst ,wie ich auch im kath. Krankenhaus mit Thors Hammer um dem Hals rumlaufe und offen darüber rede,dass ich gar nichts von der Kirche halte :ukicher:

  • Ich war einkaufen, war Rad fahren und draußen und ich habe mir sushi gekauft und hoffe das es schmeckt. Ich habe noch gute Laune und hoffe das der Tag noch schön wird. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Das Bauen von 2 Wandregalen und die Freude, die meine Frau und ich während und danach hatten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!