Was war heute positiv?

  • Es ist endlich Wochenende und ich habe frei

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eine Frau hat meine Jacke gefunden und den Zettel gesehen und angerufen und ich kriege sie wieder!
    Das war soooo schön daß ich heulen musste. (Wie bescheuert ist es zu heulen wenn was extrem positives passiert wenn man es sonst nicht kann, egal wie schlimm es ist???)

  • Hey Glückwunsch @Klarukise Das freut mich wirklich sehr für dich! :fröhlich:
    Schön dass es noch so gewissenhafte Menschen gibt. Kann mir gut vorstellen dass bei großer Erleichterung eher mal Tränen fließen als bei Stress und Anspannung.



    ----
    Hier war positiv das ich es total ungeplanter und unvermuteter Weise in ein paar Stunden geschafft habe die ganze Liguster- und Berberitzeneckenstümpfe zu roden. Jetzt steht dem Zaunbau nur noch ein einziger Busch im Weg. Vielleicht klappt das ja wirklich noch vor dem Winter.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • In den letzten 2 Tagen, 50 KM, 10 Gipfel, 5 Jöcher und 3 Hütten geschafft. Eine Gewitterfront draußen überstanden und vor einer zweiten erfolgreich geflüchtet. Jetzt im positiven Sinne erschöpft und am Ende :)

  • :greysmile: dass ich zum Sport gegangen bin, obwohl es mir gar nicht gut ging. Das war die richtige Entscheidung
    habe kurz beim Wikingerschach mitgemacht
    habe mich kurz zu den anderen gesetzt
    mir wurde ein Lösungsansatz für ein Problem aufgezeigt, den ich ausprobieren werde
    ich habe mir einen Belohnungsdöner gekauft :greybiggrin:

  • Das Treffen mit G.
    Zum Glück hat mich das Kraft tanken lassen.
    Der Dämpfer kam schnell mit A., die meinte, es täte ihr nicht gut fast jeden Tag zu hören, wie schlecht es mir gehe. Das sagte sie aber erst, als ich sie danach fragte...... :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Das der Tag, trotz schwieriger Phase, echt gut rumgegangen ist und ich gut für mich gesorgt habe
    :halloweenyes::halloweengrin::Halloweenwink:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Hausarbeit eingereicht, jetzt hoffen, dass ich sie bestehe

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!