Was war heute positiv?

  • Gestern im Chat zum ersten mal offen ausgesprochen das wir die Therapie mal wieder abgebrochen haben... Haben schon vor einigen Wochen abgebrochen, aber bisher nie darüber geredet weil es uns irgendwie peinlich war, mal wieder “versagt“ /aufgegeben zu haben... aber um ehrlich zu sein fühlt es sich gut und richtig an!

  • Habe mich spontan mit einer ehemaligen Mitpatientin aus der TK getroffen und wir konnten über unsere Probleme quatschen. Das tat gut.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich habe nun doch tatsächlich Topiramat verschrieben bekommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab richtig gute Freunde
    Ich kann mich auf mich selbst verlassen
    Ich mag mich und auch andere
    Die Heimfahrt, es fühlt sich richtig an.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • 1. Fäden gezogen. Der Zahnarzt war sehr sympathisch.


    2. Hatte heute einen leichten und einen mittelstarken Trigger, und nach nichtmals 10 Minuten war jeweils so wenig von ihnen übrig dass mich ein Kaugummi unterm Schuh mehr gestört haette.


    3. Erwaehnenswert, wenngleich eigentlich profan: Nach dem Zahnarzt war ich bei Edeka.
    Hab die letzte Pepsi light im ganzen Regal bekommen


    4. Hab abends entgegen meines Diätplans Eiskrem gegessen, was positiv zu werten ist, bedenkt man, dass es nicht nur supergut geschmeckt hat sondern mir erst überhaupt die Chance eröffnet hat, es morgen besser zu machen. So hat der Tag morgen das POtenzial verliehen bekommen, richtig gut zu werden und ich freu mich schon drauf. Ich krieg die Eiskrem heut und den noch besseren Tag morgen, Winner takes it all. Mein Leben is aber auch geil, ja mei.

  • Trotz mancher ärgerlicher Sachen, sehr viel geschafft heute und sehr gut für mich gesorgt. :halloweengrin:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Bin zufrieden. Es passiert ganz viel bei mir und auch wenn es anstrengend ist, ist es schön, dass ich merke es geht wieder bergauf und es lohnt sich.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!