Was war heute positiv?

  • Es raus geschafft zu haben und relativ entspannt am See sitzen können.
    Dass ich nicht freundlicher zu jemand war, wie die Person zu mir war.
    Meinen Unmut zeigen konnte.

  • Das ich mich heute super mit einer lieben und schönen Kollegin verstanden habe und sie mich erst mal gefragt hat wie alt ich bin,ob ich gerne reise,was ich so für Hobbys habe usw,Fragen bei denen man sich schon Gedanken macht :halloweengrin:

  • (ich mag zu gestern nachträglich festhalten:
    - eine Maus, draußen, ist nah zu mir gekommen
    - eine fremde Frau hat mich total nett gegrüßt)


    heute:
    - was Schönes von jemand geschrieben bekommen
    - mehr Ordnung geschafft und Bezug zu den Dingen um mich gefühlt
    - Essen nur aufwärmen müssen

  • Das meine Kollegin sehr freundlich und verständnisvoll auf meine Krankmeldung reagiert hat und das obwohl derzeit viel Stress herrscht und es an Leute fehlt.

  • Das ich trotz lange schlafen, gute Laune habe. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Hab meinen Moppel wieder bekommen und es war nur ein kleiner Furz, wo quer gesteckt hat :freude:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Habe heute einen Caterer gefunden der uns das Essen in drei Wochen liefern kann.
    Die Feier ist aus Sicht der Verpflegung gerettet. :kochen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Vielleicht ein vorsichtiger Anfang meinen Körper ohne Ekel zu betrachten.
    Auch wenn er nicht schön ist.


    Ich konnte wieder das Duschen als angenehm empfinden / keine Überforderung.
    Die neue Erfahrung ist nicht verloren, war nur in einer Krise "unterbrochen".


    Ich gewinne bezug zu meinem Körper, auch der Wunsch mir / meinem Körper etwas Gutes zu tun, liebevoll zu mir zu sein, keimt zunehmend auf.


    Ich fühle mich nicht mehr so aussätzig.


    Ein klein bisschen Hoffnung war da, doch einen Neuanfang mit dem Gesundheitssystem, Ärzten hinzubekommen.


    Beim Aufwachen ein Blick auf etwas, was mich an einen zwischenmenschlichen Austausch erinnert hat und mir so bisher noch gar nicht bewusst war.


    :sonne:


    Schön ist das.


    Schreiben :schreiben: und Musik machen Freude.
    Nochmal vertiefte, bodenständigere Freude.


    :pinguin:

  • Ich darf ab heute meinen Zeh wieder unter Wasser halten. Dusche, ich bin wieder da :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!