Was war heute positiv?

  • Als wäre er nie weggewesen, saß mein kleiner Streuner heute morgen plötzlich vor der Terrassentür und forderte sein Frühstück. Ich hab gleich vor Freude gequitscht :freude: . Hoffentlich kommt er nachher noch mal bei Tageslicht, dass ich schauen kann, ob noch alles an ihm dran ist


    Eine MItarbeiterin vom DIenst bot mir heute morgen an, dass sie die Dienste vom Spacken übernehmen kann. Auch darüber habe ich mich total gefreut

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Das sind tolle Nachrichten. Das freut mich sehr.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich danke dir Traumchaos und wie geht es dir heute morgen, hast du noch Schmerzen?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Es geht so. Mich quälen seit gestern Nachmittag viel mehr Kopfschmerzen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • LostmySoul

    Es geht so. Mich quälen seit gestern Nachmittag viel mehr Kopfschmerzen.

    Die sind ätzend. Verspannungskopfschmerz? Auf jeden Fall hoffe ich für dich, dass du die bald wieder los bist

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Ich nenne sie Stress-Kopfschmerzen. Ich weiß nur noch nicht, welche Art von Stress den auslöst.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Seit dem ich mich nicht mehr so arg selbst dränge, geht es mir noch ein Stückweit besser.

    Schwer, habe heute wieder nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, wobei ich genügend Zeit gehabt hätte.

    Aber irgendwie muss ich für gewisse Dinge "in Stimmung" sein. Ohne dies, geht gar nichts.

    Aber das frustriert.

    Ich glaube, dass hat bei mir viel mit Verantwortung zu tun, tatsächlich, etwas neues für mich, in meinem Alter..

    Meine Thera ist auch der Meinung, dass es Zeit braucht, denn wenn ich nie gelernt habe, Verantwortung für mich zu übernehmen...

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Diese schöne Frau die mich an der grünen Ampel an der Kreuzung so schön angelächelt hat als ich ihr zugewunken habe.

    Ich meine, ich überfahre an einer grünen Fußgängerampel doch keine schöne Frau. Da wäre ich ja ganz schön bescheuert.

  • Aus dem Chaos und erstarrt und überfordert sein der letzten Tage wieder heraus gefunden haben. Die rückblickende Erfahrung, dass ich bewältigen konnte, was sich zunächst unbewältigbar anfühlte.


    Die Aussicht vielleicht stabil doch mehr unter Menschen langsam wieder zu kommen. Selbsthilfegruppe, evtl. Ehrenamt im Epilepsie-Verband, Fachtagungen gibt es auch, wo ich mal hier rauskäme. Perspektive, ganz vorsichtig. Ich halte den Ball flach, aber da scheint etwas ein Stück zu tragen.

  • Ich habe mir heute etwas für 2 Euro gekauft, das so viel Zweck erfüllt, das mich das total gefreut hat :halloweengrin:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Mit den Kindern Weihnachtslieder singen, bis der Weihnachtsmann kam

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!