Was war heute positiv?

  • Dass mein Plan für den Umbau unseres Büros akzeptiert und endlich freigegeben wurde, dass der Chef meine Bitte um ein eigenes Gerät zu löschen als gute Idee fand und dass ich ganz viel abstauben konnte in den "verlassenen" Büros... Hab ja noch nicht genug Krempel... xD Aber einiges wandert direkt zu ebay und könnte ein paar Euros einbringen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • die Glühwürmchen

    und dann noch ein verirrter Rehbock in der Dämmerung, der in gewaltigen Bögen durch den Klee flog, Richtung Innenstadt,

    was er da bloß will??

  • Eine Gruppe Kinder aus der Kita hat mir heute ein rosanes Plüscheinhorn geschenkt. Das ist jetzt auf der Frontablage in meinem Arbeitsauto. Also kein fünf Zentimeter Minieinhorn sondern eher dreißig bis vierzig Zentimeter. Wenn das die Kollegen sehen denken die das ich jetzt komplett durch bin.

    Aber ich kann doch so ein schönes Geschenk nicht ablehnen und den Kindern das Herz brechen. Nein das geht nicht. Herzen bricht man nicht.

  • Dass Watson (Hund einer Kollegin) sich so unfassbar doll über die Stäbchen wieder gefreut hat. Wie kann man sich nur so sehr freuen, wenn man zwei kleine Holzstöcke im Maul hat... <3

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Haben endlich mit dem Umbau des Büros angefangen. War so happy und euphorisch. Hab alles durchgeplant und koordiniert. Morgen sollte es dann fertig werden!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich werde grade Mutter. Oh man ist das aufregend.

    Naja, genau genommen bin ich weder die leibliche Mutter dieser süßen kleinen Federknäule noch ihre amtlich korrekte Besitzerin, aber ich fühl mich trotzdem so als ob es meine Babys wären.


    Ich mag auch mal irgendwas ausbrüten was dann schlüpft und süß ist und dessen Mama ich sein kann :box:

    Aber nichts menschliches bitte.

    Ein Drachenbaby...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • die Info bekommen, dass wir sehr wahrscheinlich schon früher zum streichen in die neue Wohnung können

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • die Info bekommen, dass wir sehr wahrscheinlich schon früher zum streichen in die neue Wohnung können

    Yaaaay das heist es hat auch geklappt mit der Wohnung das hast du noch gar nicht gesagt (glaub ich öö) das freut mich sooooo sehr für euch wenigstens etwas schönes an diesem besch,,, tag

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    oh, das kann sein, dass ich das völlig vergessen habe. Das tut mir leid.

    Ja, es hat geklappt. Was natürlich auch total positiv ist. Diese Woche können wir hoffentlich kurz rein zum ausmessen der Küche.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Das war eher gestern. Aber seitdem folgt mir Jörg Kachelmann auf Twitter. :halloweenlaugh:


    Generell habe ich seit gestern viel mehr Follower, die dazu auch noch kommunikativ sind. Das macht Spaß. :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!