Was war heute positiv?

  • Alle Kartons sind nun ausgepackt, sowie alle Taschen, bis auf eine. Auspacken ist also quasi durch. Und ich habe alles untergebracht :ulol2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Alle Kartons sind nun ausgepackt, sowie alle Taschen, bis auf eine. Auspacken ist also quasi durch. Und ich habe alles untergebracht :ulol2:

    Das hast du super gemacht!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die Kinder im Kindergarten hatten Spaß. Als sie mir zugesehen haben. Alter, haben die sich gefreut.

    Ist ja schon der Wahnsinn was die alles Essen.

    Um 9.00 Uhr Frühstück und um 11.00 Uhr schon wieder Mittagessen.

    Das die nicht kugelrund werden ist ja ein Wunder.

    Das sind bestimmt Außerirdische.

  • Ich hab ne neue Mitbewohnerin gefunden ab Februar. Das freut mich sehr. :halloweengrin:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Und ich hab Wolle gesponnen. Das war ich sehr interessant. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Das hab ich auch schon gemacht, das macht echt Spaß. :halloweenyes:


    Das ging heute ja mal schnell bei meinen Eltern... Passendes Mini-Schlafsofa in Werbeflyer entdeckt, gleich direkt hingefahren, gleich direk bestellt und schon mal angezahlt. Kann nächste Woche abgeholt werden. Echt krass, normalerweise dauert es von "das wäre ganz gut das müsste man sich mal ansehen" bis hinfahren, so lange dass es dann schon seit einem halben Jahr nicht mehr im Sortiment ist. *lol*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ich hatte heut vormittag ein sehr schönes gespräch

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Der Besuch im Fitnessstudio

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Für mich war es eine quälerei und meine Mutter meinte das es schön war das ich bei ihr war. Scheiß Verpflichtung, Scheiß Krankheit......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Schnee (er brachte mich zum Spaziergang ich liebe Schnee)

    schnee? wow

    war ja angesagt aber ich lebe in ner grossstadt

    hier ist noch zu warm


    hatte grad n gutes gespräch

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • heut war ich werkstatt mache weihnachtskarten das war schön, auch die erfahrung trotz trigger und kurzen laut werden, konnte man es kläeren. dann jetzt grad vorhin mit schwester und mikro singen im heim am zimmer :Ratte2:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!