Eure Träume/wünsche als Kind

  • ich wollte gutes tun, umweltverschmutzung unterbinden, alles besser machen als die großen ...

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich habe mir immer gewünscht, nie erwachsen zu werden. Geträumt habe ich viel: dass mich beim Fußballspielen auf dem Hinterhof ein Talentscout vom Balkon gegenüber entdeckt, ich Star-DJ werde, Zaubern lerne, Astronaut bin und und und.

  • Als Kind wollte ich immer zur Polizei oder Feuerwehr um anderen Menschen zu helfen, leider habe ich dies nicht konsequent genug verfolgt, wenn auch in anderer form mache ich genau das Heute, was mich wirklich glücklich macht.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Wollte als Kind immer Tischler werden und eigene Werkstatt haben so wie mein Opa...

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Ich wollte wissen was Freiheit ist, wollte sie schmecken, fühlen. Einfach über mich selbst bestimmen dürfen und an so viele Orte gehen wie es meine Zeit auf Erden erlaubt. Ich wollte einfach nur leben dürfen, ganz alleine nur für mich selbst.


    Das Meiste davon habe ich nicht erreicht und dennoch ich denke diesen einen Traum träumt man doch sein Leben lang :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Der erste große Wunsch an den ich mich erinnern kann, war bei den wilden Kerlen zu wohnen (das kam aus nem Kinderbuch) :halloweengrin:
    Später , so mit 7, oder 8 wollte ich immer auf nem Boot wohnen und damit hinfahren wo ich will.


    `Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.´
    -Nikos Kazantzakis-

  • Ich wollte immer (Zitat), "dass mich die Mama nicht mehr so nervt". Und eine intakte Familie, wie so viele hier. Ich habe davon geträumt, Archäologin zu werden, aber man bekommt da schwer einen Job. Ansonsten wollte ich immer so schnell wie möglich erwachsen sein!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Ich wollte unbedingt den Beruf ausüben,
    den ich tatsächlich heute nachgehe.
    Ich wollte die Partyzeit, die ich tatsächlich auch hatte.
    Ich wollte auch gerne Stark und Muskulös sein,
    und Hmm :ugrübel: ...
    Irgendwie hat das auch zu meiner Zufriedenheit funktioniert!


    Naja ich war ein sehr bescheidenes Kind,
    daher konnte ich mir einiges an wünschen erfüllen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!