Der Fluchthread

  • Bewege deinen Hübschen Arsch nach Oben Tomo... du hast genug in der ecke gesessen und über dein lächerliches leben geheult wie ein kleines Kind.
    Wenn du weiterhin nichts machst, brauchst du dir auch keine Mühe mehr zu geben, du miese kleine Ratte. Du kannst dir dein Leben nicht schön Manipulieren. Du besitzt keine Macht über die, denjenigen die du liebst. Mach jetzt was ob du willst oder nicht. Oder jemand wird dir noch früh genug in die Fresse schlagen...damit du zu Vernunft kommst. Fräulein glaub mir, es wird passieren.

  • Es ist so geil wenn einem alles egal ist..
    Du hättest in mein Scheiss Leben gehört... Du sagtest du kannst mich verstehen aber einen Scheiss kannst du... Du verstehst garnichts... Du denkst du tust das richtige aber du liegst so fucking falsch. Bring mich um ..
    Tu es !!! Ich hab mein Leben in deine Hände gelegt und habe dir meine Kleine kaputte Seele anvertraut.... Du bringst mich um :D


    Du hast keine Ahnung wie schwer es ist... Ignorieren von krankhaften Angstzuständen ist deine Antwort auf alles... Du tust mir wehhh!!!!


    Fuck it.. du warst eine Chance ... Eine Familie. ... Ich bin es wohl nicht wert.... Wie konnte ich jemals daran glauben das ich einen Wert habe...
    Habe ich echt daran geglaubt..?? Alle Menschen haben mich immer nur kaputt gemacht... Mein Leben lang... Aber ich bin es schuld weil ich ja krank bin ... Deswegen bin ich schuld das es niemand aushält mir eine Freundschaft zu bieten.. ich bin es schuld das ich in der Schule jeden und jeden Tag nieder gemacht wurde.
    Ich bin es schuld ! Ich hasse mich ... Ich habe verstanden.

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Du gottverdammtes, blödes Arschloch! Warum hast du mich im Stich gelassen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Alter Falter du dumme dumme schnumpel willst nur Geld an den leuten verdienen, Gnade dir Gott wenn ich dich erwische bei mir auf Arbeit aber du bist ja studiert u machst es clever, immer unangemeldet kommen u den armen hilflosen leuten alles andrehen. Pff u sowas nennt sich Arzt. Pah ich koche vor wut schon :( aber ich werde dich irgendwann erwischen das is mal sicher.

  • Wieso zum Teufel, verdammt noch mal hast du mich verlassen!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • O ihr verlogenen Schweinehunde!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Junge, warum regst du dich überhaupt so auf? Durchleb erst mal meine Scheiße die sich leben nennt und reiß dir den dein Maul auf...ob den alles weiterhin so "leicht" "eingebildet" "gespielt" wäre? Buuuhhooo, reden kannst du ja viel, aber krieg erst mal dein Leben auf die reihe bevor du dich in meins einmischt. Ich schwöre dir, ich haue dir bald eine rein. Da werde ich Aggressiv. Wir kennen uns grade mal 7 Monate, und in Gegenteil als bei dir schmeißen mich meine Eltern nicht mit Geld zu und Bezahlen alles. Dein Drogenkonsum vernebelt dir dein Hirn. Du bist so weit entfernt von der Realität, es ist echt unglaublich. Wenn du auf die Schnauze fällst, erwarte von mir nicht das ich dir hoch helfe. Wer nichts gibt, kriegt auch nichts. Ich muss mir so ein verhalten nicht gefallen lassen....

  • Feiges Arschloch von Dreckskerl

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Scheiß verschissener Kack Tag.
    Ich hasse dich du Seelentöter,HAU AB!
    Du dreckige Mutter hast mein Leben zerstört.
    Du falsches,gemeines,verlogenes,emotionsloses Dreckstück!
    Ich haaaaaaaaaaasse dich, aber sowas von!


    Hau endlich ab,verschwinde aus MEINER Seele du Schweine Mutter!


    GEH!
    Lass einfach meine Seele in Ruhe BITTE!

    Wenn ich hinfalle,dann stehe ich wieder auf.Wenn nicht heute,dann eben morgen.
    SO und NICHT anders! Ich versuche mein Bestes zu geben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!