Der Fluchthread

  • Liebe Frau E, man soll ja niemanden was Böses wünschen.
    Aber du hast es verdient, dass dir beim abwaschen der hochgekrempelte Ärmel ins Wasser rutscht.
    Oder das du im Dunkeln auf ein Legostein trittst!
    Und falls dir zukünftig ein Ohrring hinter der Kommode fällt, dass ist Karma!

    ...

  • sdadjklfcshdyjkBCAH SDYKL
    UND SOWAS SCHIMPFT SICH THERA????????? :meckern::meckern::meckern::banghead::banghead::banghead::banghead2:


    Wie kann das denn sein? wie kann man nur so sein? das geht mal gar nicht.
    Und wenn es so ist WARUM DANN SO AUSFÜHRLICH SAGEN???!?!?!?!?!?!?!
    Aaarghhhhh :facepalm::s07:
    das macht mich so wütend.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • ich steck Dir soviel Geld in Deinen scheiß graumelierten Rechtsanwaltsarsch, dass Du echt mal was tun könntest, Du Nichtsnutz, Du fauler Sack, dekadenter Hohlkopf...

  • Verdammte Nieserei!
    Ich will nicht dauernd davon aufwachen.Wegen mir kann ruhig der Frühling kommen.Die dauernden Erkältungen gehen mir auf die Nüsse :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum tust du das immer wieder? haaaaaaalllloooooo was zum ärsch hab ich dir denn getan, dass du mich so behandelst? Du ftttzcrczrdo**ˋ/9%%§“3 DAS IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT FAIR *motz zeter mecker Maul Schrei Fluch klopf*

  • Kannst du bitte verdammt noch mal aus meinen Träumen fern bleiben? Verdammte scheiße das kanns echt nicht sein, ich will dich vergessen und immer wenn es aussieht als würde klappen tauchst du wieder auf. Verpiss dich und verschwinde!!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ha Ha Ha!
    Du sagst:"du hälst dagegen und lässt dir nichts gefallen!"
    Du sagst:"du lässt das mit dir nicht machen!"
    Tut mir leid, aber ich lache über diese Aussagen.
    Denn ich sehe, dass du in einer Situation steckst wo du dich abhängig gemacht hast.
    Darüber hinaus, hast du jetzt mehr zu verlieren.
    Und jemand der das weiß und offensichtlich auch merkt.
    Wird dich immer entsprechend behandeln.


    Zur Emotionalen Taktik, gehört nunmal mehr als nur darüber zu reden.
    Wenn du wirklich spürbaren durchschlag willst, dann musst du grundlegend dein Leben ändern.
    Ansonsten wirst du weiterhin dieser jämmerlich jammender Waschlappen bleiben.


    Ich habe auch lange gebraucht, dass zu begreifen.
    Und musste in echt vielen Situationen mir eingestehen, dass ich weinerlich und jämmerlich versagt habe.


    Am allerschwierigsten ist die Einsicht!
    Au man ernsthaft, es ist so hart sich selbst als Flachzange zu sehen.
    Aber wenn der Schritt gemacht wurde...

    ...

  • Das eine Lied wird auch nicht besser, wenn ihr es ständig wiederholt. Und was alle an dieser Lärmbelästigung toll finden, ist mir schon lange ein Rätsel. Geht einfach irgendwo anders hin mit eurem Scheiß und veranstaltet ihn da, wo es keinen juckt. Da nervt ihr wenigstens niemanden, aber ohne anderen auf die Nüsse zu gehen macht es wohl keinen Spaß mehr, was?!

  • Dein Ernst jetzt!?
    Samstag um 07:45Uhr!?
    Ja klar!
    Ich schlaf ja generell gut und genug...
    Komm mir nur einmal Doof und mir Kracht die Sicherung durch!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich find das total Kacke dauernd von diesem Kackhusten aufzuwachen.Nicht zu husten,weil man nicht soll ist genauso leicht zu erreichen wie Ballett auf Glatteis zu tanzen.
    Schrottkörper elendiger :s07:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich find das total Kacke dauernd von diesem Kackhusten aufzuwachen.Nicht zu husten,weil man nicht soll ist genauso leicht zu erreichen wie Ballett auf Glatteis zu tanzen.
    Schrottkörper elendiger :s07:

    Ich wünsche dir gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!