Der Fluchthread

  • Dieses weichgespülte Abhängigkeitssyndrom dieser nur noch passiv vor sich her vegetierenden Gesellschaft ist doch nur einmal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein "einzelner Mensch" mit sich selbst nichts an zu fangen weiß! Hauptsache, sich von diesem externen Morphium aus gottverdammten Beziehungen, Bedarfsgemeinschaften, Medien, Nachrichten, Politik und weiteren Schmarrn wie der letzte, hinterbliebene Hinterwäldler berieseln lassen.


    Ich lebe eigentlich nur noch zwischen WELTFREMDEN VERSAGERN welche vor ihrer eigenen Existenz fliehen!!!

  • Ich glaube das ist hier mein Lieblings Thread. Wenn ich manchmal so lese was bei euch so los ist bekomme ich schnell gute Laune :D.


    Und ich fühle Mich NICHT MEHR ALLEINE. :)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Nun ist also auch das österreichische Bier Mohrenbräu sowie die Pizza Hawaii "rassistisch". Das eine Namensänderung allerdings in Kraft treten wird, mag ich dieses Mal zu bezweifeln. Allmählich finde es nur noch übertrieben und lächerlich. Die Menschen, die sowas in den Sozialen Medien verbreiten, scheinen offensichtlich keine richtigen Probleme im Leben zu haben. Ich habe noch nie ein Lebensmittel mit einem dunkelhäutigen Menschen in Verbindung gebracht. Wie das andere Menschen können, ist mir daher äusserst schleierhaft.

  • Hey @Vollmondnacht
    Ja das ist schade, dass solche traditionellen Namen gewechselt werden...
    Ich glaube, es geht halt um das Wort "Mohren". Das war früher ein Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen. Hier in der Schweiz wurden die Mohrenköpfe auch umgetauft in Schokoküsse oder was. Auch wegen dem Wort "Mohren".


    Aber.... warum ist Pizza Hawaii rassistisch???

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere Was das Ganze ein wenig dubios macht, ist, dass es erst jetzt zur Diskussion kam. Kann mich nicht erinnern, wann in den vergangenen Jahren hier in der Schweiz Mohrenköpfe in Verbdinung mit dunkelhäutigen gebracht wurde. Denke, wäre das mit Floyd nicht passiert, wäre es nie zum Thema geworden. Es ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal, das Rasissmus diskutiert wird, nur hat sich damals noch keiner um die Namen von Lebensmittel gekümmert. Was die Pizza Hawaii angeblich rassistisch macht, ist, dass sie mit dem Kolonialismus in Verbindung gebracht wird.

  • Ich musste heute wahrlich feststellen, dass ich keinen Fußgängerweg in diesem DRECKSKAFF mehr nutzen möchte!!! Und warum? Weil die angehende Neugeneration immer blöder und naiver wird!!! Ich glaube wirklich, dass ich für so manche nikotinsüchtige Hirnamöben tatsächlich so aussehe, als würde ich andauernd das von ihnen benötigte Hab und Gut mit mir herum schleppen!


    Keinen einzigen Zentimeter kann man hier noch in RUHE seinen Weg laufen, ohne dass man wieder von irgendeinem unterbelichteten Lauch den man am liebsten mit dem Duden erschlagen würde, angebettelt wird. ...Und solche umher streunenden Wesen glauben dann auch noch guten Gewissens, sie könnten mit ihren darauf folgenden Beschimpfungen irgendetwas an der entgegen gebrachten Ignoranz (na was für ein Zufall, wenn man wildfremde Menschen einfach nicht in Ruhe lassen kann) verändern. Genauso bekommt man doch alles im Leben hinter her geschmissen!


    Und dann auch noch erwarten, sich hier im Schlaraffenland zu befinden.


    Bevor man einen fremden Menschen auf der Straße überhaupt anredet, wäre es vielleicht hilfreich, sich auch dementsprechend zu artikulieren (oder mit zu teilen). WO BIN ICH DENN HIER???


    ICH HASSE MENSCHEN DIE STÄNDIG NACH BEACHTUNG GIEREN!!!
    ...Die ständig was von einem wollen, als ob man hier vom Dienst wäre!!!


    Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass sich nicht jeder für deine Angelegenheit interessiert.
    Wer sich jaaa sooo über die "Ignoranz" wildfremder Menschen auslässt, der kann anscheinend nichts mehr wirklich mit sich selbst anfangen!


    Such dir doch Freunde du Troll .

  • Es ist so eklig und so ein riesen scheißdreck

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Leckt mich alle am Arsch. Scheiß Planet, wird mir immer unsympathischer...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!