Der Fluchthread

  • Ich könnte mich gerade ohrfeigen, dass ich meine Geldbörse sowie meine Unterlagen für das Arbeitsamt in die falsche Handtasche gepackt habe. :banghead::banghead::banghead: Und diese dann eben vorhin beim Termin im Arbeitsamt eben nicht präsent hatte. :meckern::meckern::meckern::banghead::banghead::banghead::banghead:


    Drei Strafrunden um den Block, Anna S. !!!!

  • FICKT EUCH DOCH ALLE


    WIESO TRTIFFT ES IMMER MICH?


    Das ist unglaublich das die Welt voller Arschlöcher ist

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Verdammte Sche** Welt, warum kann sowas? Warum passiert sowas? Was habe ich getan?????

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Verdammte Sche** Welt, warum kann sowas? Warum passiert sowas? Was habe ich getan?????

    Krasse Fragen
    Joa wer hat Antworten....
    Niemand
    Weil solche Fragen eigentlich gar nicht hätten gestellt werden müssen,aber leider sieht die Realität anders aus.


    Das warum ist so mit geklärt und .... das was.... naja weil jeder Mensch bei rum 8 Milliarden einzeln unwichtig ist am Ende... nun gut diesen Stellenwert haben die Menschen sich aber letzlich selbst gegeben und zu viele wollen es halt dabei belassen.


    Was kann man tun? Eine Menge... aber das aufzuschreiben ist unwichtig da es niemand am Ende tun wird da die (SCHNELLE) Rendite nicht stimmen wird. Doch irgentwann würde sie stimmen, doch bis dahin is man gestorben.

  • Verdammt noch mal. Was bist du nur für ein nichtsnutziger haufen Elend! Gib auf endlich! Lass es gut sein! Hör damit Unheil zu verbreiten! Du hast schon genug angerichtet!

  • Scheiß Selbstzensur. Aber was will man sonst machen um in einer d....... zu überleben..............


    Halt´s Maul oder Du wirst an die Wand gestellt.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Halt´s Maul oder Du wirst an die Wand gestellt.

    Is doch schon immer so gewesen.
    Immer schön die Fresse halten und brav Steuern zahlen und aaaarrrrbeeeeiiiten gehen
    .... was für ein Määääääärchen
    und dann wird man noch um die Rente beschissen
    und um vieles mehr
    und was macht der Mensch er schaut Bauer sucht Frau und wählt Afd (AffenFürDeutschand)
    naja..... Verfluchter Dreck verdammter Mist verdammter
    und das soll die nächsten 20 Jahren noch so weiter gehen
    bleibt zu hoffen das es eher eins auf die Fresse gibt
    F@CK the NWO.... Bilderberger und Co Verbrecher
    aber für die meisten Leute sind NWO und Bilderberger.... nur ???????????????????
    komm schalt schon um zu RTL
    die Menschen werden von Generation zu Generation dümmer
    und die die was in der Birne haben und zu sogenannten Leistungsräger werden naja.... wie soll man sagen gehören bald zur selbsternannten kriminellen Elite


    aber darüber zu schreiben is ....
    also halts maul

  • Du dummes blödes .... :kopfnuss::kopfnuss::kopfnuss::heulen:
    Wegen einem kleinen Fehler machst du meine ganze mühe zu nichte... wie dumm ist das bitte... :meckern::meckern::grrrrrr:
    Blöde Kuh!!!
    Das hätte man anders regeln können!!!
    Dann hättest du mich gleich raus schmeißen können, wäre das gleiche gewesen... :facepalm:
    :traurig2:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • ich bin doch euch scheißegal, egal was ihr behauptet.
    Denn das sagen eure Taten.


    Manchmal wird nicht mal mehr Gegrüßt.
    Wenn man sieht das es mir schlecht geht, wird einfach ignoriert.


    Wenn ich schreibe was mit mir los ist, bekomme ich auch keine Antwort.
    Ich will und brauch ja keine Hilfe, aber eine REAKTION wenigsten wäre angemessen.


    und da wundert ihr euch, das ich die meisten nicht leiden kann?


    FICKT EUCH DOCH! Das beruht auf Gegenseitigkeit!


    Nur dass ich nicht so hinterhältig bin und das auch zeige, statt einfach euren scheiß gute miene zum bösen spiel mitzumachen.
    nur weil ich keine Trauma, missbrauch, DIS oder sonstwas habe, denkt ihr vllt. ihr habt mehr recht hier zu sein?


    Bzw. deswegen sollt ich kein recht hier haben? weil ich keine Hilfe von euch will?


    lest doch mal die verdammte url.
    Ich bin nicht hier um Hilfe zu bekommen sondern um mir höchstens selbst zu helfen!


    Hilfe von niemanden will ich hier nie wieder mehr, viel zu viele Personen haben mich hier schon verletzt.
    Einigen konnt ich vergeben, einige sind nicht mehr hier, andere hasse ich heute noch dafür.
    Aber ich vergaß ja.


    Die sind ja die mit dem Trauma, also bin ich hier immer der Arsch für alle, und die könn machen wasse wollen ja?
    Man kann auch Psysische Krankheiten als ausrede zu krass übertreiben <.<


    Ich liebe dieses Forum zwar, aber in den letzten Tagen, Wochen, regen mich 95% nur noch auf.
    Aber wisst ihr was? NEIN ich gehe nicht aus den Forum, den gefallen tu ich euch nicht, dann müsst ihr mich ebene sperren.
    Aber das ich freiwillig gehe, den sieg gönne ich euch nicht!


    Gott, diese scheiße musste jetzt aber mal raus.

    History Repeats... Always.

  • @martienju


    Die sind ja die mit dem Trauma, also bin ich hier immer der Arsch für alle, und die könn machen wasse wollen ja?
    Man kann auch Psysische Krankheiten als ausrede zu krass übertreiben <.<


    Die beiden Sätze unterschreib ich sofort!!!!!! So siehts aus im Land.


    Alter falter der ganze Psycho scheiß is ned auszuhalten manchmal,Luxus Psycho schrott,das Geheule is bestimmt ab u an soooo laut das selbst der Mond sich die ohren zuhält.


    Wo solln der ganze schrott noch hinführen,schon jez is jeder 2te Europäer psychisch Krank,in ihrer unendlichen langeweile erfindet die Menschheit noch das sie beim scheißen aufm Klo depressive zustände bekommt.


    Sperrt mal 1 Gesunden zu 5 psychisch kranken. Was meint ihr wohl was passiert??


    Die paar gesunden werden in nächster zeit wohl auch psychisch krank werden,halleluja.....u ab in die psychische Erkrankung ob man will o ned is egal.



    Alle einsperren ,weit weg von mir....!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und wie es immer gemacht wird,erst heulen,dann durchdrehen u dann schreien ihr blöden ihr helft mir ja gar nicht,die meisten suchen gar ned nach lösungen o aktzeptieren ihr Schicksal u machen dann das beste daraus!! Neeee es wird aggressiv beleidigend agrumentiert....immer u immer wieder....



    UND DANN WIRD AUCH NOCH BEHAUPTET,DAS MACHEN JA NUR FLÜCHTLINGE....HÖ...neeee unsere vielen vielen psychisch kranken tun das tag täglich ebenfalls ;)


    Und sobald eine straftat verübt wird heißt es,soorrrrryy ich bin ja krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da wünscht man sich als Bürger dann doch andere u härtere Winde im Land!!!


    DIeses Soziale System is schrott,wird zeit das es aufgelöst wird u jeder viel mehr Eigenverantwortung übernehmen muss.


    Ich fang gar ned erst an über psychisch kranke u arbeit zu schreiben,soweit wie ich das sehe u zu spüren bekomm kann doch eigentlich jeder körperlich gesunde arbeiten o ned? asoooo ich vergaß ja......natürlich wollen alle lieber musik machen,malen o anderes....na hoffentlich wird denen die das machen in Zukunft dann mal gesagt wenn ihre scheiße im arsch steckt u sie alt sind,sry...keine zeit...muss musik machen u malen....u abgesehen davon bin ich psychisch krank.



    Es is zum weglaufen.....

  • Stupido stronzo!!!! Io sono tuo figlio , Io sono il tuo sangue...Non un idiota.


    Leck mich doch am Arsch... dann hab ich halt keine Familie mehr. Noch besser, ich weiß nämlich jetzt, dass alle Werte, die ihr uns Kindern vermittelt habt, allesamt gelogen waren.

    2 Mal editiert, zuletzt von PanteraNera ()

  • Stupido stronzo!!!! Io sono tuo figlio , Io sono il tuo sangue...Non un idiota.

    da hast du Recht...lass dich nicht unterkriegen !!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!