Klarstellung

  • Der Post der vergangenen Wochen war NICHT von Romualdo. Das wissen die Admins aber auch bereits (IP-Adresse), sind nur zu dumm das öffentlich klarzustellen. Jetzt könnt ihr ihn auch wieder entsperren, ihr Vollidioten.

  • Ich erkenne in diesem Thread nur einen Menschen, der sich wie ein "Vollidiot" aufführt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wollt ihr diese Schlammschlacht austragen? Really? Ich hab kein Problem damit gewisse Nachrichtenverläufe öffentlich zu machen und unser Handeln logisch nachvollziehbar nieder zu schreiben. Die Frage ist nur wer von uns dann am Ende als der Doofe dastehen würde.
    Lasst es einfach bleiben. Es ist besser zum Wohl aller. Genug Versionen des Vorfalls kursieren eh schon durch die Gegend und ich habe echt kein Interesse daran noch Öl ins Feuer zu gießen, damit jeder seinen Schuldigen finden kann.
    Scheiße passiert und wir sind nicht das einzige Selbsthilfeforum im Internet. Niemand muss uns mögen, verlangen wir nicht. Geht uns aber auch nicht auf den Keks mit Schlammschlachten, welche nicht unsere sind.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Und wenn man schon sämtliche Forenregeln missachtet und sich trotz Hausverbots erneut registriert, wäre Kritik in einem sachlichen Ton trotzdem wünschenswert.


    Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum die einfachsten Verhaltensregeln für manche Menschen eine so große Hürde darstellen. Beleidigungen, Ehrverletzungen und Drohungen sind und bleiben hier verboten. Da könnt Ihr noch so sehr zetern, beleidigen und hetzen. So Menschen haben hier einfach nichts verloren...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @fenwolf23455 Und du glaubst wirklich, wir haben bei der Sperre nicht in Betracht gezogen, dass Romualdo unter Umständen nicht direkt der Autor des Schmäh-Beitrags war? Denkst du ernsthaft, wir sperren User leichtfertig, nach all den Jahren der Erfahrung?
    Natürlich musst du das glauben, denn nach dem du dich wie ein Vollhorst aufgeführt hast, wurdest auch du des Forums verwiesen.
    PS: Hast du WIRKLICH nichts besseres zu tun?


    An alle anderen:
    Wer auch immer ein Problem mit mir haben sollte oder der Beziehung, die ich aktuell führe:
    1. Ihr seid nicht allein. Versprochen.
    2. Ihr müsst es nicht für euch behalten, ich steh auf Fanpost:
    ikarus@kinder-der-nacht-selbsthilfe.de
    Besorgt euch eine anonyme Spammail-Adresse und beglückt mich. Ihr müsst euch nicht mal registrieren und ich werde niemals herauskriegen, wer ihr seid (als ob mich das interessieren würde). Garantiert konsequenzlos.
    Have fun!


    Und damit gehe ich wieder zum normalen Tagesgeschehen über.


    -- Ika

  • Da die Sperre von Romualdo wohl ein großes Thema zu sein scheint und immer weitere Kreise zieht, mag ich noch ein paar Worte dazu verlieren. Es macht mich traurig und betroffen, dass hier so sehr mit einem Täter sympathisiert wird, während die Opfer alles über sich ergehen lassen mussten, ohne überhaupt irgendein tröstendes Wort zu bekommen. Ganz im Gegenteil wurden sie auch noch von anderen Mitgliedern beleidigt.


    Romualdo war hier Moderator und hat sich in ein anderes Teammitglied verliebt, was ja für sich genommen nichts schlimmes darstellt. Dass er allerdings nicht damit umgehen konnte, dass seine Gefühle nicht erwidert wurden und anfing auf übelste Weise zu beleidigen und denunzieren, können wir einfach nicht tolerieren. Die Beleidigungen gegen weitere Teammitglieder sind da noch das kleinere Übel und kaum der Rede wert.


    Uns ist es wichtig, Euch vor solchen Menschen zu beschützen. Menschen die kein "nein" akzeptieren und lieber weh tun und zerstören, als das Glück ihres Gegenübers zu akzeptieren.


    Noch dreckiger ist es, wenn man mit Unwahrheiten andere Mitglieder aufstachelt, welche sofort in die gleiche Kerbe schlagen. Keines unserer Teammitglieder hat sich etwas zu Schulden kommen lassen oder sich falsch verhalten. Und ihr Privatleben geht keinen Menschen etwas an. Wer das nicht akzeptieren kann, ist hier definitiv am falschen Ort. Denn wir werden weiterhin alles dafür tun, unsere Mitglieder vor fragwürdigen Gestalten zu schützen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es wird gleich eine ausführliche Dokumentation über Romualdos Vergehen geben. Damit wird auch deutlich, dass er sehr wohl der Auslöser für fenwolf21 (knoedelbert) verletzende Beiträge ist. Außerdem werde ich persönlich gleich einige Mitglieder sperren, welche meinen in einer anderen WhattsApp Gruppe über uns zu lästern und Lügen zu verbreiten.


    Desweiteren überlege ich, dass KdN ganz zu schließen oder als Admin zurückzutreten. Es ist gerade mehr als verletzend, dass wir nun die Bösen sein sollen, nur weil wir niemanden an den Pranger stellen wollen. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich wollte hier Gutes bewirken, aber nicht meine Gesundheit zerstören lassen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es ist einfach traurig, was das Glück zweier Menschen für Auswirkungen haben kann, weil eine Person nicht damit umgehen kann.
    @Crow und Co. Ich bin echt beeindruckt wie ihr das bisher so sachlich und auch professionell gehandhabt habt. Das man euch so in den Rücken fällt ist einfach nur unter aller Sau.
    Ich hoffe, das es wegen so einer Sache nicht zur Schließung des KDNs kommt. :halloweenno:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich muss ehrlich sein. Mir geht es zur Zeit mehr als dreckig. Ich habe einfach nicht die Kraft für solche Nebenkriegsschauplätze. Ich wollte hier doch nur Gutes bewirken... :halloweensad:


    Leider gehört es dazu, auch mal durchgreifen zu müssen. Insbesondere dann, wenn anderen Mitgliedern weh getan wird. Ich wünschte von Herzen, solche Vorfälle würde es überhaupt nicht geben. Aber leider ist das nicht so. Und vieles versuchten wir von Euch fern zu halten, damit Ihr Euch trotzdem wohlfühlen könnt. Wir möchten niemanden an den Pranger stellen und müssen deshalb unglaubliche Unwahrheiten über uns ergehen lassen. Von den Tätern erwarte ich gar nichts anderes. Aber das viele Mitglieder einen solchen Unsinn glauben und sofort über uns lästern, verletzt mich zutiefst...


    Wofür gebe ich mir noch so viel Mühe? Irgendwie zerbricht gerade alles, wofür ich so hart gekämpft habe... :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow, so wie ich dich über die Zeit kennenlernen konnte, weiß ich es zu schätzen was du für das Forum tust. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber sicherlich nichts das es wert ist das Forum, in das du und andere so viel investiert hast, zu schließen. Sperr die oder den Täter, lass den Rest reden und nimm dir nichts zu Herzen das dort nicht hingehört! Es wird immer wieder solchen Stress in Foren geben. Ich bin mir aber sicher du tust das Richtige!

    the demons who love me never sleep

  • Ich weiß, wie frustrierend sich das für dich anfühlen muss.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen:
    Schau nicht auf jene, die dich brechen wollen, sondern sieh zu denen, die dich halten wollen.
    Soll meinen:
    Klar, es wird immer Menschen geben, denen es Spaß macht Unwahrheiten zu verbreiten, es wird Menschen geben, von denen man hintergangen und enttäuscht wird. Sowas bleibt nicht aus. Aber es gibt auch jene, für die sich ein Kampf lohnt und für die es sich lohnt gerade zu stehen.
    Ich denke, hier gibt es viele, die zu schätzen wissen, was du/ihr leistet. Lasst es euch nicht kaputt machen, von Menschen, die einem alles vermiesen, nur weil sie nicht gelernt haben, anders mit ihren Emotionen umzugehen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich denke, dass mit der Schließung des Forums war eher eine Äußerung im Affekt. Immerhin haben wir hier noch zwei weitere Admins, die das Forum auch ohne mich betreiben können. Ich fühle mich im Moment einfach nur hintergangen und hilflos...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Dann nimm dir vielleicht wirklich mal eine Auszeit. Das ist auch wichtig und das du deine Grenzen erkennst auch. Aber lass nicht zu, dass Unwahrheiten dich zu sehr tangieren.

    the demons who love me never sleep

  • Immerhin haben wir hier noch zwei weitere Admins, die das Forum auch ohne mich betreiben können.

    Wir können die Stellung halten, das ist alles. Ohne dich würde hier einiges an Herzlichkeit und Wärme verloren gehen. Du bist für mich sowohl als Admin als auch Freund einfach unersetzlich und das weißt du auch... :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!