Ich frage mich...

  • Warum die Ampelanlage immer ab November ausfällt bis ca. April

    bestimmt die Kälte

    Es ist aber nur die Ampel hier :Halloweenwondering:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich brauche echt neue Schuhe - die Alten verursachen inzwischen Knieschmerzen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • …warum ich nicht einfach mal auf Durchzug schalten kann, anstatt mich in jede Kleinigkeit reinzusteigern. Ein Kommentar, den ich falsch aufgreife, fremde, deren Meinung mir am Ar*** vorbei gehen könnte, Reaktionen, die mich verletzen, obwohl es überhaupt nicht so gemeint war...


    Es ist so ätzend :halloweensigh:

  • … wie das weiter gehen soll? Grade wenn mein Mann keine Arbeit finden sollte und dann durchgehend daheim hockt. Ich tacker ihn dann irgendwann doch an die wand :halloweenmad:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ob ich mir nach der räumlichen Trennung immer noch all diesen Shit anhören muss?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...welcher Vollidiot Innies eingeredet hat sie könnten mehr ohne Dissoziation leisten als mit, oder auch nur Alltage überzeugen, dass Dissoziation weniger freundlicher ist als ein Zustand in dem sie empfänglich für Hundepsychologie sind

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...ob mich die Einsamkeit wohl mein ganzes Leben begleiten wird.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!