Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Baustoffe-Gewichtheben. z.B. 100 x 22kg pro Hohlblockstein. Oder 100kg pro Betonpfosten.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Boxen

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich übe keine feste Sportart wirklich aktiv aus. Aber ich gehe so oft wie möglich draußen zügig laufen und schaffe dabei schon echt weite Strecken und bekomme etliche Kilometer zusammen. Zuhause hab ich ein paar kleinere Trainings,- und Gymnastikgeräte (Multitrainer, Beintrainer, Kurzhantel-Set,...) mit denen ich regelmäßige Übungen mache... und ansonsten auch noch Übungen, die man ohne Gerätschaften gut zuhause ausüben kann, da gibt es ja einiges.


    Verfolge dabei aber kein festes Ziel. Gewichtsreduktion war nie meine Motivation, da ich mit meinen knapp 55kg auf 172 wohl nicht wirklich Bedarf habe... aber ich hab eine echt miese Kondition... trainiere daher v.a. auf Ausdauer und Kraft, damit ich auch mal eine etwas schwerere Einkaufstasche heimtragen kann, ohne dabei immer gleich zu schwächeln :halloweenshame: :halloweenlaugh:

  • schlafen


    wir haben was gemeinsam :-)



    im Moment mache ich nur theoretisch Kickboxen.

    Gilt das auch schon als Sport? :-D


    Ich habe für mich tanzen (wieder) entdeckt.

    Ich mag keine langen Anleitungen wie ich zu tanzen habe.

    Wenn mich Musik berührt tanze ich weil mein Körper mit muss :-)


    Inzwischen egal wo. Auch beim Einkaufen, am Bahnhof, im Park.

    Eigentlich ist es auch egal. Es macht so Spaß und befreit meine Seele immer wieder.

    Im Zug geht es auch, sitzend :-) wenn man etwas Platz hat.


    hach... ich wollte immer warten bis wieder Clubs aufmachen die die Musik spielen die ich so liebe

    (Gothic, Indie, Alternative, Wave und Metal)... aber vielleicht warte ich dann noch in ein paar Jahren. Dann tanze ich halt auch am Tag und draußen :-)

    Ich empfehle es weiter. Es beglückt und kann auch relativ unauffällig sein.


    <3

  • Zur Zeit hauptsächlich Gravel biken, bissl auf den Crosstrainer (wenn das Wetter zu übel ist), bissl Dehnübungen zwischendurch, seltener Wandern.

    Früher war es viel Mtb fahren (hängt mir aber zur Zeit zum Hals raus), häufige Wnaderungen und Kraftsport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!