Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Momentan nur Krafttraining.
    Das Ergometer ist kaputt.
    Gerne noch Schwimmen.
    Damals Kung-Fu, was ich auch gerne wieder machen würde.
    Im Sommer ab und an laufen.

  • Ich habe von meinem 6 bis zum 14 Lebnsjahr Leichtathletik gemacht, nebenbei noch Federball vereinbart,musste ich beides aufgeben,daa ich umgezogen war,aktuell gehe ich zum Boxverein,war aber regelmäßig nicht möglich,daa Arbeit

  • Ich trainiere im Fitnessstudio Ausdauer und Krafttraining. Seit dem Lockdown versuche ich das weiterhin zu machen zu Hause.


    Ich gehe sonst auch gerne Schwimme und Inline Skaten

  • Im Moment gehe ich nur laufen. Habe gerade erst wieder mit angefangen, und die Kondition lässt noch zu wünschen übrig.
    Bis zum Lockdown Fitnessstudio und Yoga. (Yoga aber leider nicht regelmäßig und nicht sehr lange)


    Ca. ein halbes Jahr habe ich Rock 'n roll getanzt (zumindest versucht), dann hatte ich keinen Tanzpartner mehr und daher wieder aufgehört.


    Früher habe ich Taekwondo gemacht mehrere Jahre sehr regelmäßig
    und weniger Jahre Kickboxen.
    Ich würde auch gerne wieder was in Richtung Kampfsport machen. Leider bisher zeitlich schwierig und aktuell ja eh nicht möglich. Vielleicht nach Corona.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Habe wieder angefangen mit Radfahren. Will das wieder regelmäßig machen :)

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Fitness und Ausdauer, früher Tanzen und Skaten.


    Nachdem du schon ewig die Ftiness-Studios zu sind, geht es nur daheim und das ist nicht dasselbe.


    Sport ist sehr wichtig für mich. Er lenkt ab und schenkt nach dem Auspowern Endorphine

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • sofern mein Körper es mir erlaubt spiele ich Tennis und Rudere, dazu gerne mal ein bisschen Fitness zuhause um Kalorien zu verbrennen und mein schlechtes Gewissen bezüglich meines Körpers zu besiegen...und wenn ich n Tanzpartner hätte würde ich wieder mit Standardtanz anfangen, aber dazu müsste ich auch ne Tanzschule suchen, die nicht insolvent ist :halloweensigh:

  • Früher :
    7 Jahre Handball,3 Jahre Fussball
    Tischtennis,Badminton,Billiard,Schach und ein paar mehr waren auch dabei.
    Mittlerweile seit paar Monaten Yoga-Sport,danach Krafttraining,regelmässig 5-6 mal die Woche, jeweils ca. 3/4 Stunde

    Manche Wege entstehen,wenn man sie geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!