Ich bin traurig weil...

  • weil ich merke das die Kraft immer weniger wird und ich für meinen neuen Job recht viel Kraft benötige.

    Seit drei Tagen Kopfweh das reicht langsam :halloweencry:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • das Helene Fischer Konzert abgesagt wurde

    (ich weiß... Luxusproblem... aber noch vor wenigen Stunden habe ich darüber geredet, wie sehr ich mich drauf freue und jetzt macht mich die Absage traurig)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Du weisst genau, warum ich Innenräume mit vielen Menschen gerade noch meide und dennoch schickst du mir so eine Nachricht? Wie schön es doch gestern im Cafe war, wie lecker der Kuchen, wie nett die Runde... auch auf dich kann ich in Zukunft verzichten. Als würde es mir nichts ausmachen, mich gerade noch so verhalten zu müssen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hm, ich schon wieder... na dann...

    Ich hab vor einer Weile ein altes Buch aussortiert.... Das leise Sterben der Pflanzen und Tiere... wollte es nicht noch einmal lesen, weil es mich zu sehr depremiert hätte.

    Heute in meinem Zauberwald, der völlig entzaubert ist, machte mich das Laufen einfach nur noch traurig. Ich brauch kein Buch mehr lesen, um immer mehr festzustellen, dass wir mitten im Sterben sind. Kein Klang vom Kuckkuck, kein Pochen vom Specht, keine Wasservögel mehr die Brüten, nur einen Haubentaucher auf dem ganzen Weg. Tote Bäume, gefällte Bäume. Haut doch die Eichen auch noch um, dann müssen sich manch Leut ned vor dem Eichenprozessionsspinner schützen. Als wäre die Natur der größte Feind des Menschen. Es stirbt alles um uns herum und ich bin froh, dass ich die Welt noch anders erlebt habe. Bald gibt es alles nur noch in Büchern oder als Doku.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich an seinem Bett stehe und nicht das GEfühl habe, ihm wirklich helfen zu können

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Ich habe nicht alles ganz genau mitverfolgt muss ich gestehen, aber bei dem was ich so mitbekommen habe hilfst du unfassbar viel! Mehr wie viele andere es je schaffen würden.


    @topic

    Ich bin traurig, weil ich es mich traurig macht zu sehen wie schlecht es meiner Freundin mit ihrem Verlust geht und ich da ebenso das Gefühl habe null helfen zu können

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • .....weil ich gestern meiner Mutter erzählt hab wie es mir geht und sie geweint hat. Ich mache alle traurig mit dieser Krankheit und ichvkann keinem sagen das es irgendwann besser wird......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke Amalthea und bezüglich deiner Freundin.... sie weiß bestimmt, dass sie sich an dich wenden kann, wenn ihr danach ist und DAS ist verdammt viel wert


    Meera , danke auch dir und du kannst doch nichts dafür, dass du die Menschen traurig machst, das ist die Erkrankung gerade und die hast du dir nicht ausgesucht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!