Ich bin traurig weil...

  • ...ich versagt habe.Ich habe die Kraft und Stabilität nicht mehr die ich brauche.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ....weil ich zum ersten mal seid Jahren wieder meinen Vater ein bisschen mit den Augen gesehen wie als kleines Kind, als er der "beste Papa der Welt" war.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich das Gefühl habe, das ich mich hier nie wohl fühlen werde..... bin zu anders :halloweencry:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Weil ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung nicht viele Möglichkeiten hatte und habe.Mein letzter Strohhalm war Schach und da bin ich kläglich gescheitert.Jedenfalls wird der Drang das ganze zu beenden immer intensiver.Was hab ich schon zu verlieren?Mein Leben war und ist ein einziger Scheißhaufen.Es kann in der nächsten Welt nur besser werden,sogar wenn danach nichts kommt,wie ich zwar nicht hoffe,aber stark vermute. Aber es ist sowieso egal,daß ich das schreibe,weil aus irgendeinem Grund werde ich ja sogar hier ignoriert...

  • Weil ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung nicht viele Möglichkeiten hatte und habe.Mein letzter Strohhalm war Schach und da bin ich kläglich gescheitert.Jedenfalls wird der Drang das ganze zu beenden immer intensiver.Was hab ich schon zu verlieren?Mein Leben war und ist ein einziger Scheißhaufen.Es kann in der nächsten Welt nur besser werden,sogar wenn danach nichts kommt,wie ich zwar nicht hoffe,aber stark vermute. Aber es ist sowieso egal,daß ich das schreibe,weil aus irgendeinem Grund werde ich ja sogar hier ignoriert...

    Ja, das ist seltsam das selbst hier die meisten nur für sich leben und so gut wie gar nicht aufeinander eingegangen wird.
    Auf der anderen Seite, dann muss ich dich mal fragen wie oft hast du denn Leute angeschrieben, die gesagt haben, " ...mich nimmt keiner wahr, ich bin alleine, mir geht es schlecht usw " ?
    Weil, man sollte ja an andere Menschen keine anderen Ansprüche haben als an sich selbst.
    Ich habe aber auch das Gefühl das es viele einfach nicht wollen. Auf der einen Seite sagen sie..." Ich bin alleine. Mich versteht keiner.."
    Aber wenn es dann um konkreten Kontakt geht wollen sie das nicht. Das ist paradox.
    Sorry für die ehrlichen Worte. Aber manchmal muss das sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenlicht ()

  • Auf der anderen Seite, dann muss ich dich mal fragen wie oft hast du denn Leute angeschrieben, die gesagt haben, " ...mich nimmt keiner wahr, ich bin alleine, mir geht es schlecht usw " ?
    Weil, man sollte ja an andere Menschen keine anderen Ansprüche haben als an sich selbst.
    Ich habe aber auch das Gefühl das es viele einfach nicht wollen. Auf der einen Seite sagen sie..." Ich bin alleine. Mich versteht keiner.."

    Oft weiß man aber auch einfach nicht, was man schreiben soll. Man würde zwar gern irgendetwas Nettes sagen, aber als Mann ist "man" (oder nur ich?) gehemmt, Dinge zu schreiben wie "*knuddlz, ich drück dich virtuell" und so.
    Da bleibt dann meist nur noch die Option, hilfreiches Zeug zu schreiben, was aber oft schlichtweg unmöglich ist. Wenn der Post schon vor Autoaggression strotzt à la "Ich bin so Scheiße, keiner mag mich, und ich hab es auch nicht besser verdient.", bringt das nichts. Ich hab das lange genug beobachtet, um zu wissen, dass es da wirklich nichts Konstruktives gibt, was man schreiben kann.


    Im Endeffekt ist so ein Forum - wie auch draußen in der Gesellschaft - erstmal nur ein Treffpunkt von zunächst fremden Menschen und man muss auch hier erstmal seine Scheu abschütteln, um mit anderen in Kontakt zu treten.
    Aber ich behaupte, dass man hier dann mit deutlich offeneren Armen empfangen wird als draußen.


    Was mir auch auffällt, ist hier ab und an der Wunsch nach Kontakten mit superengen Parametern. Die Einschränkungen lesen sich dann gefühlt wie "nur Leute zwischen 18 und 25 und nur aus Köln und nur Mädels." Ich bin sicher, dass die meisten Alten hier (30+) super einfühlsam sind. Gerade die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!