Friedlicher Umgang erwünscht.

  • @DestinysLoop
    Ich verstehe leider immer noch nicht, was genau Du nun kritisierst. Und was haben Vorfälle in anderen Selbsthilfeforen mit unserem zu tun?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • :D :D :D


    Das ist wie wenn du fragst Crow,was hat die Sonne mit der Erde u dem Mond zu tun?????? :D :D


    Im ersten Moment nix,sind alle gut voneinander entfernt ;)


    Bleibt einfach nur friedlich das genügt schon ;)

  • Ich gebe es auf... *seufz*

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bleibt einfach nur friedlich das genügt schon ;)

    Es ist schon sehr anmaßend eine solche Forderung in den Raum zu werfen, ohne Belege oder die Äußerung darüber um welchen Vorfall es überhaupt geht. Du behauptest indirekt mit deinen Aussagen, dass es Streit, Zerrissenheit und Stress hier im Forum geben würde und gleichzeitig ist der einzige Stress, den ich aktuell hier sehe, der, den mir dieser Thread hier bereitet.


    Es braucht nicht viele Worte und Erklärungen, um ein Problem auf den Tisch zu packen. Also, was ist dein Anliegen? Ich lese was von Suiziden, Vollmond, Schlaflosigkeit und Rotation und nichts davon steht für mich in irgendeiner Form in Verbindung damit, dass du Frieden einforderst, außer der Tatsache, dass alles in einem Beitrag genannt wird.


    Daher jetzt entweder ohne großes drum rum reden und mit klaren Fakten, oder ich fang an mit dem Thread-Schlüssel zu wedeln, weil das ganze hier für mich so viel Sinn macht wie ne Kuh aufm Mond.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nicht aufgeben Crow.


    Ist doch alles gut. Ich muss bald zur Arbeit ;) da sagen wir schon alle oft genug "ich geb auf" ;D ;D ;D



    Also habt alle einen schönen tag :) der Herbst u der Winter kommt bald, genießt die letzte Wärme des Jahres ;)



    Melu,dir möchte ich ned mehr antworten,du sagtest ja vorhin selbst du unterhälst dich so nicht also halte dich dran u steh dazu ;) und mich wundert es das Ihr noch kein Thread Schlüssel genommen habt ;)

  • Dann schließe ich hier mal ab.
    Der Verfasser des nächsten schwachsinnigen Threads erhält von uns eine Mitropa Kaffeemaschine mit integriertem Sprachsystem. Der ideale Gesprächspartner in einsamen Stunden. :zug:


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!