KdN App

  • Zitat von Kinder der Nacht

    Ist diese App auch im Google Playstore zu finden?
    - Nein, da wir ungerne Trolle anziehen möchten, welche die App zufällig finden.

    PlayStore ist nicht ;)

  • Tolle Arbeit hast du da geliefert lieber Ika. :küssen2:
    Die Bedienung ist wirklich erheblich besser gegenüber der normalen Nutzung im Browser. Außerdem praktisch für Döspadel wie mich die einfach beim Brwoser vergessen, dass das KDN ja eigentlich offen bleiben sollte. :D

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Finde das auch toll ... habe sie mir auch runtergeladen und werde die App die Tage mal genauer studieren ... also vielen lieben Dank dafür :)


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • @ika Runtergeladen, Installiert auf Galaxy S6 Edge, Android 6.0.1, läuft und sieht gut aus!


    Das mit dem "@" scheint nicht zu funktionieren.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • @Requiem


    Du musst den Namen in ' ' setzen oder den autocomplete benutzen.


    Also... Beispiel @ Requiem geht nicht @' Requiem ' schon (Ohne die Leerzeichen).
    Oder du schreibst @Req...als Beispiel und kickst dann auf den Nick, den er dir vorgibt. Dann macht der das automatisch mit den ' '


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Aber das andere hat funktioniert.
    Evtl ist deine Leitung einfach langsam.
    Dann musst du etwas warten, bis er dir den Nick anzeigt.
    Ist bei mir auch so. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Requiem: Bei mir wird zwar einen Namen für den autocomplete angezeigt, ich kann aber nicht draufdrücken, um es einzufügen^^
    Das ist halt das Problem bei Android...de facto hast du x verschiedene Betriebsysteme und auf allen muss es irgendwie funktionieren.
    Ich kann gucken, ob es ne Lösung dafür gibt, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass du das komplett eingeben musst:
    @'Requiem'


    LG Ika

  • Ich finde die Idee sehr gut auch wenn ich mir die App nicht holen kann, weil mein Handy zu alt dafür ist.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich finde die Idee sehr gut auch wenn ich mir die App nicht holen kann, weil mein Handy zu alt dafür ist.

    Die App benötigt Android 4.0 oder höher. Wenn dein Handy diese Voraussetzung nicht erfüllt, kann eventuell eine Custom-Rom Abhilfe schaffen, was aber auch mit einem gewissen Risiko einhergeht.

  • Dankeeeeee
    Hast du toll gemacht. Ich will auch. Ich will auch. Ich will auch....


    Ich kann aber nicht :/
    Ich glaube ich hole mir nen Android XD

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!