KdN App

  • Die App benötigt Android 4.0 oder höher. Wenn dein Handy diese Voraussetzung nicht installiert, kann eventuell eine Custom-Rom Abhilfe schaffen, was aber auch mit einem gewissen Risiko einhergeht.

    Ich werde mir spätestens zu meinem Geburtstag ein neues Handy holen, solange werde ich noch warten.
    Mein jetziges Handy hat nicht mal Android.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • also die app ist echt klasse. Grad für mich, da ich das forum ausschließlich über das Handy nutze.
    Es lädt alles viel viel schneller und von der ansicht ist es auch wie im normalen browser.
    Was mir nur fehlt ist diese schnellansicht der neuigkeiten. Im browser hat sich da ein kleines fensterchen geöffnet. In der app nur auf gut glück. Meistens lädt da aber dann ne seite mit den neuigkeiten. Aber wahrscheinlich liegts an meinem handy :D


    Wirklich top!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Habe mir die App auch runter geladen, mit Hilfe der Anleitung ging es ohne Probleme.
    Sieht sehr bedienerfreundlich aus. Nächste Woche bin ich in Urlaub (kein PC), da werde ich mich damit richtig vertraut machen.
    Danke

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • also die app ist echt klasse. Grad für mich, da ich das forum ausschließlich über das Handy nutze.
    Es lädt alles viel viel schneller und von der ansicht ist es auch wie im normalen browser.
    Was mir nur fehlt ist diese schnellansicht der neuigkeiten. Im browser hat sich da ein kleines fensterchen geöffnet. In der app nur auf gut glück. Meistens lädt da aber dann ne seite mit den neuigkeiten. Aber wahrscheinlich liegts an meinem handy :D

    Wenn du die Benachrichtigungen meinst:
    Das wird definitiv an deinem Handy liegen, ja^^
    Du könntest allenfalls mal den Stil "Transparent & Glasslike" versuchen und schauen, ob das dass Problem löst.
    Ansonsten kannst du auch folgendes versuchen:
    Einstellungen --> Apps/Anwendungen --> Optionen/Menü (entweder als physischer Hardwarebutton oder als 3 Punkte oben rechts zu erreichen) --> App-Voreinstellung zurücksetzen.


    Damit werden sämtliche Verlinkungen der Apps auf null gesetzt, was du beispielsweise daran merkst, dass er dich fragt, ob er Youtube-Videos mit dem Browser oder der Youtube-App öffnen soll^^

  • Ich habe leider garnicht kapiert,worum es Hier geht.
    Hört gefälligst auf,über alte Ratten zu lachen!!!


    Na toll,die mißratene Jugend hat wiedermal zugeschlagen.
    Und ich muß mir einen neuen Läppi kaufen....


    Oh,bitte.
    Gandalf hilf.


    Hier werden alte,überflüssige Menschen einfach plattgeschlagen.
    Egal,den Fehler,den Ihr anfänglich machtet,
    unter lauter Kindern auch eine Ratte durchflutschen zu lassen
    werdet Ihr noch lange bereuen....


    Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Kurze Frage :halloweengrin:
    Wird Die App iwann für den Datei Upload hier im Forum, Freigeschaltet?


    LG

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ach...muss dir doch nicht leid tun :halloween-13:
    Ich wollt nur mal nachfragen :Halloweenwink:


    Du leistest eine Mega Arbeit mit dieser App :halloweenyes:


    Ich will sie echt nicht mehr Missen :halloweengrin:


    Danke Nochmal :keks:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!