Wie alt möchtet Ihr denn werden?

  • Ich lebe quasie von Tag zu Tag.


    Ich möchte aber definitiv meine Tochter aufwachsen sehen, wie sie einen Abschluss macht, Ausbildung/Studiert und dann vielleicht sogar selbst eine Familie gründet.


    Bis 70/75 wäre schon schön.. danach kanns gern vorbei sein.. Dann bin ich ein paar in Rente gewesen und konnte meinen Lebensabend genießen / dort hin verreisen wo ich schon immer mal hin wollte..

    -Alle wollen Individuell sein, doch wehe jemand ist anders-

    :eule2: Rosa-Rote-Welt Menschen kotzen mich an! :eule2:

  • Ich hab mir mal so 75 - 80 als ziel gesetzt, glaube aber nicht das ich das schaffen werd, dafür lebe ich zu ungesund

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Das ist eine gute Frage. Eigentlich will ich gar nicht so alt werden. Finde es schon gut, dass ich überhaupt so alt geworden bin, bei dem ungesunden Lebensstil...


    Ich würde sagen, vielleicht so um die 50...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hm in einer Zahl möchte ich es nicht festmachen.
    Ich möchte so alt werden, dass ich noch im Stande bin mein eigenes Leben zu führen und meine Entscheidungen selbst zu treffen.
    Aber ob ich dann 25 bin oder 90 das mag keiner mir genau vorhersagen

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Denke so zwischen 70 und 80 ist realistisch...bringt mir nichts mit ü90 so verkrüppelt zu sein, dass ich dem Staat auf der Tasche liege und alleine eh nichts mehr machen kann als vor dem Fernsehgerät zu sitzen und mir dieses verblödende Programm reinzuziehen und 20 verschiedene Tabletten zu schlucken, wovon 1 hilft und 19 die Nebenwirkungen der Vorgängertablette bekämpfen. =D

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mmhh... Ich bin jetzt 31 und wenn das ungefähr die hälfte ist Entspricht das ganz meiner Vorstellung.
    Leider sind meine Vorfahren richtig alt geworden so ca. 80-95 Jahre.
    Das heißt ich könnte rein Genetisch das auch schaffen allerdings strebe ich echt dagegen.
    Aber vieleicht ändern sich ja noch meine Ansichten im Bezug auf meier Lebenserwartung.

    ...

  • Reiko hat schon geschrieben das es schwankt
    ja
    stimmt
    zwischen keine 5min noch auf dieser scheiß welt
    über bis nächsten freitag kann man das bestimmt noch aushalten die scheiße
    bis mach ma erstmal das nächste jahrzehnt voll

  • So 30 höchstens, danach ist das Leben nicht mehr viel Wert.

    Kommt wohl drauf an...
    Mit 30 kann es einige Dinge geben, die das Leben lebenswert.


    ~


    Ich wollte 17 werden...
    Leider ist der Zug schon vor knapp zwei Jahren abgefahren. Jetzt ist es mir egal.

    Salem ist tot.

  • Solange ich selbstständig und selbstbestimmt leben kann. Ob das mit 30 oder 90 vorbei ist, kann ich nicht sagen und ist auch egal.

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • weiss nicht genau... wenn ich alt und schwach werde dann setze ich ihm ein ende

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • am liebsten 229, Scherz beiseite, ich will nur so alt werden, wie ich noch einigermaßen gesund bin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!