Was schaut ihr gerade?

  • Big Bang Theory Staffel 1 Ep. 7


    Ich mag Sheldon, auch wenn er als einzige Quelle an Comedy benutzt wird, war aber ne Zeit lang fast schon ein Idol.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Internet der Lügen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich überlege aktuell auch mir ein Disney+ Abo zu holen... eigentlich halte ich nichts von so kostenpflichtigen Sendern, habe nicht mal Netflix... aber bei Disney+ bin ich kurz davor schwach zu werden.

  • Ich überlege aktuell auch mir ein Disney+ Abo zu holen... eigentlich halte ich nichts von so kostenpflichtigen Sendern, habe nicht mal Netflix... aber bei Disney+ bin ich kurz davor schwach zu werden.

    Ich bin voll das konsumopfer 🤦‍♀️ amazon prime, netflix, disney+ 😬 man könnte echt meinen, ich hätte geld im überfluss 🤔

  • Habe mal wieder so einen Tag/Abend, an dem ich einfach nur Youtube Videos und Filme schaue, damit ich meine Gedanken nicht höre... Der erste Film war "Nocturne", der war echt gut... Danach kam "Ravage" (oder so), der war absoluter Schrott... Und jetzt läuft "What happens to Monday"... Der soll ganz gut sein... Mal schauen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Nachdem ich Reacher durchgesuchtet habe, schaue ich gerade Marvels Punisher erste Staffel

    Code
    Ich war der König meines eigenen Landes
    Angesichts von Staubstürmen werde ich bis zum Ende kämpfen
    Geschöpfe meiner Träume erheben sich und tanzen mit mir!
    Jetzt und für immer bin ich dein König!
  • Nachdem ich Reacher durchgesuchtet habe, schaue ich gerade Marvels Punisher erste Staffel

    Ich schaue gerade auch den punisher 😁 allerdings schon zum dritten mal insgesamt 😂 muss ja nochmal geguckt werden, bevor er von netflix verschwindet. Also beeile dich mit den ansehen 🤭

  • Nachdem ich Reacher durchgesuchtet habe, schaue ich gerade Marvels Punisher erste Staffel

    Ich schaue gerade auch den punisher 😁 allerdings schon zum dritten mal insgesamt 😂 muss ja nochmal geguckt werden, bevor er von netflix verschwindet. Also beeile dich mit den ansehen 🤭

    Ich gehe mal davon aus das ich den Rest dann auf Disneyplus schauen kann *gg*

    Code
    Ich war der König meines eigenen Landes
    Angesichts von Staubstürmen werde ich bis zum Ende kämpfen
    Geschöpfe meiner Träume erheben sich und tanzen mit mir!
    Jetzt und für immer bin ich dein König!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!