Worte an verstorbene Menschen

  • Wie gerne würde ich noch einmal einen letzten Tequila mit dir trinken. So wie wir unseren allerersten Tequila gemeinsam getrunken habe. Was dann zu einem ziemlich lustigen Abend wurde. Nachdem wir beide leicht einen im Tee hatten, und das zum ersten Mal. Du warst immer die vernünftige, ohne mich hättest du dich nicht betrunken in dieser Nacht. Manchmal denke ich, ich hatte einen schlechten Einfluss. Aber du warst du gut und zu fleißig und zielstrebig hast so viel erreicht.
    Es tut mir leid, dass ich am Ende nicht für dich da war

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wir waren in derselben Clique mit Alexander, Ludwig, Christian und auch Mark.Oft haben wir tarokiert,gesoffen,Blödsinn gemacht.Wegen dem Konzert in Roskilde haben wir uns zerstritten,als du im letzten Moment keinen Platz in deinem Auto mehr hattest.Ich war sauer,stinksauer. Ende 2008 hab ich Dich dann das letzte mal gesehen,nach über 10 Jahren Funkstille.Fast hätte ich dir den Schmarrn mit dem Konzert verziehen.Du bist deinen Weg gegangen und aus dir wäre sicher ein sehr guter Arzt geworden.Wahrscheinlich war das mit dem fehlenden Autoplatz eine Retourkutsche -ich hab Dich auch ein paar mal verarscht.Was ich nicht verzeihen kann,war es Leichtsinn,Midlifecrisis oder einfach nur Blödheit von Dir,daß du im Alter von Ende 30 auf diesen Scheiss verfickten Berg raufsteigen musstest,noch dazu bei Schlechtwetter?Was wolltest du?ins Guiness Buch der Rekorde?beweisen was für ein toller sportlicher Typ du noch immer bist?


    Ich kann es weder begreifen ,noch nachvollziehen
    R.I.P. Peter

  • @arkei31,vielen Dank,daß Du immer noch an sie denkst,einen Menschen,den man nie vergisst.Vielleicht sehen wir uns Alle wieder,an einem anderen Ort,in einer anderen Dimension..... Wo ich noch viele Andere treffen möchte...... Mich würgt es jetzt im Hals und vehasste Tränen laufen........ In tiefer Trauer. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Papa warum bist du so früh gegangen?
    Weißt du eigentlich wie leid mir unser Streit tut.
    Ich würde mich gerne im Nachhinein dafür nochmal entschuldigen. Ich glaube das auch ohne diese Worte alles wieder gut war zwischen uns, die letzten vier Jahre mit dir waren nämlich echt schön.


    Aber von mir aus hätten es auch noch mehr sein können.


    Du hast verpasst wie ich mein Auto angemeldet habe, wie ich zu dir ins Dorf gezogen bin.
    Du wirst verpassen wie ich meinen LKW Führerschein mache.
    Du wirst deine Enkelkinder verpassen.


    Wir verpassen all die Jährliche Urlaube.


    Wieso hat man entschieden, dass du hier unten schon fertig warst.


    Papa ich liebe dich.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ich vermisse dich...
    Die Art wie du in den Kaffee gepustet hast,wenn du über meine Witze gelacht hast.
    Dein Gesicht,wenn du aufgewacht bist und mich anlächeltest.
    Deine wundervolle Stimme...
    All das und noch viel mehr.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ....Mein liebes Omchen du bist so ruhig von dieser beschissenen Welt gegangen.
    Ich möchte zu dir, ich will weg von hier von den Sorgen und Problemen. Meinen Kampf habe ich hier verloren und ich habe keine Kraft noch mal von vorne anzufangen.
    Bitte .......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!