Ich musste heute weinen, weil...

  • ich es produziert habe. Manchmal tut das einfach gut, wenn ein greif bares Gefühl da ist :herzen:

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • meine sorgen nicht ernst genommen werden, weil der einzige mensch der mich bei diesem problem versteht selbst in gefahr ist, weil ich weiß was passieren könnte, weil ich so dermaßen mit dieser situation überfordert bin und selbst die dafür zuständigen menschen einfach nichts machen... weil ich einfach nicht mal mehr weiß, ob mein kopf grade voll oder leer ist... weil ich einfach das gefühl habe ich komme um vor sorge

  • weil ich an meine grenzen gebracht wurde, was ich emotional aushalten kann.
    Weil ich mich einsam fühle, nicht bin, aber fühle.
    Weil mir einiges einfach zu viel wird.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Weil ich einer verdammten Einbahnstrasse folge....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ...ich grad mal wieder emotional sehr instabil bin.
    ...ich ein schlechtes Gewissen meinem Noch-Freund gegenüber habe, weil ich mich nicht melde.
    ...ich diese Sehnsucht kaum ertrage.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • mich das alles grade ein wenig überfordert von einem Arzt zum nächsten ich gebe mir wirklich Mühe aber all diese fremden Menschen, all diese Hände auf dem Körper es macht mich wahnsinnig

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • weil er mich schon wieder so im Stich lässt.Nicht mal ein Wort bin ich ihm wert .Ich werde nicht mehr darum bitten,dass man mir beisteht.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!