Ich musste heute weinen, weil...

  • Nuada oje das klingt nicht gut. Du solltest versuchen da irgendwie raus zu kommen. Hast du da Möglichkeiten oder Leute mit denen du über so etwas reden kannst?

    Ich bin in dieser Situation seit 20 Jahren, habe keine eigenen Kontakte und somit auch niemanden zum reden.

    Mein letzter Versuch dem zu entfliehen ist leider an mir selbst gescheitert.

    Es ist auch nicht einfach, da ich mich sehr abhängig gemacht und machen lassen habe.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ...es mir heute Morgen sehr schlecht geht.

    Ich hatte eine unruhige Nacht, habe kaum geschlafen, Albträume plagten mich und ich musste mich einmal umziehen, da alles durgeschwitzt war. Meiner Seele geht es nicht gut.

    Ich erwachte um 6:30Uhr mit starken Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich war nicht fähig aufzustehen. Mein Mann begann mir Vorwürfe zu machen und ... ach wie immer halt. Ich sprach nicht mit ihm und hoffte, dass er mich in Ruhe lässt. Ich kauerte mich zusammen und weinte leise. Um 7:45Uhr stand ich dann auf, viel zu spät, aber nun sitze ich in der Firma und funktioniere, was auch sonst.


    Ich weine zu viel.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich könnte heulen,wenn ich Dich lese @Stalki.Das Kücken auf meiner letzten Gartenparty,ausgezeichnet mit einer "Ayumi".Schnauf!!! Willst Du warten,bis der Alkohol Dich trinkt?Über Alles bestimmt,was Du Dir Jetzt noch garnicht vorstellen kannst? Alkohol hat Zeit,Du bemerkst ihn kaum,bemerkst nicht,wie er Dein Leben verändert,langsam,schleichend.Seine Wirkung scheint perfekt - adieu Sorgen und Nöte - wenigstens für einen Augenblick,in Wirklichkeit verschleuderst Du Zeit,entwickelst Dich nicht weiter.Wenn Du Probleme hast,wird sie der Alkohol nicht lösen,sie immer weiter verschlimmern,bis er Dich endgültig unter Kontrolle hat.Das mag für Dich übertrieben klingen,Jeder glaubt am Anfang,den Alkohol "im Griff" zu haben.Nach durchschnittlich 10 - 15 Jahren sieht Deine Welt ganz anders aus,Du bestimmst garnichts mehr,nicht Dein Leben,nicht Deine Freunde,nicht Deinen Wohnort..... und Jahre vergehen sehr schnell.Du bist einfach zu schade,um Dein Leben in eine Mülltonne zu schmeißen,was Anderes ist Alkohol nicht.Es ist überhauptkein Problem,auf Alkohol zu verzichten - Nichts fehlt - ich kann Motorrad fahren,Paragliden,auf den Mount Everest klettern - oder Pferde entdecken,sie lieben und pflegen,Verantwortung für sie übernehmen,auf ihnen reiten -Freestil -wie das Pferd will und wohin das Pferd will,am Strand........ Aber nicht,wenn mich der "Suff" einschränkt,mich behindert meine Fähigkeiten und mein Leben richtig auszuleben.ICH ROPP DIR EIN OHR WIE EIN RHABARBERBLATT !!! Tobsüchtige Ratte :Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • …zwei furchtbare Sätze gefallen waren. Nachdem es halt erneut zu einer Auseinandersetzung kam mit diesem Justizblabla a.D.


    Triggerwarnung

    Das war aber erst am Abend gewesen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos

    ... ...

    Sind das nicht in Wirklichkeit die Personen, die so einem etwas ins Gesicht werfen, die Eigentlichen, die geisteskrank sind?

    Ernsthaft... Du hast keinem was getan, keinen verprügelt, nicht Schlange gestanden als die mentalen Komplikationen verteilt wurden, aber gerade du sollst so handeln als hättest du sonstwas im Leben verbrochen...

    Mal vulgär gesprochen: Solchen Scheiß geben nur Leute von sich, die selbst Dreck am Stecken haben. - Und wenn sie selbst "nur" mental ziemlich kaputt in ihrem Kopf sind.

  • Ich heute wieder gemerkt habe wie sinnlos alles geworden ist…

    Alle Freunde „gehen“ lassen für eine Frau die mich jahrelang nur belogen hat… nach 15 Jahren ehe alles vorbei… und der Moment wo wir es unserer Tochter sagen müssen kommt noch, ich hab so Angst davor

  • ...ich abgrundtief traurig bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!