Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Zu meinem Grundstück gehört ein Stück Wald und durch diesen Wald führt ein Wanderweg. Da ich Corona hab darf ich mich nur im Haus oder auf meinem Grundstück bewegen, sofern ich sicher stellen kann, dass ich niemandem begegne.


    War also heute in meinem Wald und immer wenn ich wen gehört hab, hab ich mich hinter Bäumen oder Sträuchern versteckt... im Nachhinein ist mir jetzt aufgefallen wie dumm das ausgesehen haben muss und wie falsch das rüber kommt :facepalm:
    - ich bin wirklich ein ziemlicher Freak :flitzen:

  • Am freitag sagte meine Ausbilderin zu einem azubi „ich würd ja sagen alter vor schönheit aber das funktioniert in deinem fall leider nicht“ geht dann zur tür raus, kommt 10 minuten später mit rotem kopf und sagt „also ich meinte das geht nicht weil du ja jünger als ich bist“

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wenn dich deine Exfreundin morgens mit den Worten „DEINE Tochter möchte sich jetzt gerne mit dir über Schuhe unterhalten. Viel Glück“ anruft :halloweenlaugh: - ich sollte ihrer Mama nämlich erklären, dass es nicht kalt ist und sie heute keine Winterschuhe braucht, weil noch nicht mal richtiger Winter ist :halloweengrin:


    Hilfe ^^ - Ende vom Lied: Winterschuhe :halloweenlaugh:

  • Ne Buchrezension in der Süddeutschen.
    Ging um ein Buch was glaub heißt "Erkenntnisse meines Lebens" oder so.
    Es hatte den Autor des Artikels sichtlich aufgebracht, aber die Zitate waren duchaus sinnvoll, bzw. in ihrer Art hätten sie von mir stammen können.
    Das ist die Art Aussagen, die die Leute nicht mögen weil sie inhaltlich völlig korrekt sind.


    Darüber lachen musste ich, weil mein Therapeut mal meinte, die Menschen mögen es nicht wenn man ihre Illusionen zerstört. - und genau das haben die Statements in dem Buch getan und genau das hat den Autor des Artikels so wütend gemacht.
    Eigentlich war er also wütend, weil die Erkenntnisse aus dem Buch zutreffend waren.
    Das war lustig und ich denke, ich werde das Buch lesen :-D

  • Nachrichten eben .... Venezuelas Präsident Maduro hat die Tage Journalisten mit Desinfektionsmittel besprüht. Das nimmt alles schon seltsame Formen an und da muss ich dann echt schallend lachen :halloweengrin:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Das Katerchen, wie es Butter leckte. Und der Blick dabei.....
    (er kriegt das sonst nie).

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Dass ich im Heizungsraum nun eine Stange habe, auf der ich die FFP2 Masken zum lüften hänge. Ich musste so lachen, als ich die vom Einkaufen draufhing, weil es so skurile Formen annimmt..... :greyrofl:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Meine Patienten. Man geht morgens zum Wasserspender um sich Wasser zu holen, und dann steht die eine verwirrte in Socken bei der anderen verwirrten und dann winkt die erste zu mir und sagt "Schätzchen, ich glaube wir haben hier ein Problem."
    Ohja, das haben wir definitiv. :halloweenlaugh:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!