Was sammelt ihr?

  • und Monster High Puppen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • bücher
    Musik
    Briefmarken

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Bücher, Comics, Nintendos und Spiele, Bastelkram, Spielzeug, Gesellschaftsspiele, Stempel, Zeichenmaterialien, Musik, Filme, bunte Socken, Werkzeug

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Energydosen hab ich früher gesammelt, aber die nehmen verdammt viel Platz weg. Hab dann alle, die nicht so cool waren, zum Pfand abgegeben und über 50€ gemacht. :)
    Im Moment sammle ich Nagellack. War so eigentlich nicht geplant, aber es gibt so viele wunderschöne Farben! ;_;

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich habe jahrelang alles gesammelt, was ein Display hat. Völlig egal was, mich haben diese Anzeigen so fasziniert und angezogen, total krank. Es gipfelte darin, dass ich mich auf Handys und Smartphones konzentriert habe. Dazu habe ich Prozessoren und Arbeitsspeicher gesammelt, teilweise auch komplette PCs. Ich habe alles aufgegeben, weil ich so depressiv wurde, dass mir nichts davon mehr Spaß gemacht hat. Um es positiv zu formulieren: Ich habe jetzt mehr Platz in der Wohnung.
    Aktuell sammle ich eigentlich nur Musik in Form von MP3s, weil ich ohne Musik einfach nicht kann, egal wie depressiv ich auch bin.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Kosmetik, besonders Lidschatten und Foundation (weil nie eine zu meinem Hautton passt, ich bin ziemlich blass, aber mittlerweile habe ich endlich eine gefunden, die passt), dann noch Pflegeprodukte (alles auf Vorrat, von Zahnpasta über Gesichtspflege- und Masken und vor allem Duschgel). Ahja und Nagellack, obwohl ich mittlerweile Acrylnägel habe, die ich einmal im Monat machen lasse, aber man kann sich ja auch die Zehennägel lackieren. Früher hab ich mir so jeden dritten Tag die Fingernägel in einer anderen Farbe lackiert, besonders spezialisiert hab ich mich auf Essie-Nagellacke. Viele hab ich mittlerweile auch meiner kleinen Schwester geschenkt (außer die Essies und einige andere, die mir besonders gefallen).

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Lichterketten, Pflanzen, Sneaker und shirts mit Sprüchen darauf, Kosmetik im Massen...

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Schmetterlinge und Einhörner

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!