Ich hasse...

  • Ich hasse es manipuliert zu werden

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ...dass nicht einmal etwas gut gehen kann. Was hab ich der Welt getan?

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Manchmal meine Gedanken

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... dass ich durch die Erkrankung eh schon so viel kämpfen muss und dann auch noch die Außenwelt mit ihrem Unverständnis und den Anforderungen. Warum wird einem das Leben, durch Ämter, noch zusätzlich schwer gemacht ? Es reicht einfach ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • …Handwerker. Die sind so unfassbar laut. Können die nicht so leise sein wie Menschen, die ganz in Ruhe häkeln oder stricken?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ....mich und meine Zweifel und Unentschlossenheit, meine vielen Gedanken um nichts, meine hohe Opferbereitschaft

    " DANKE FÜR DIE BRAVE MÄDCHEN ERZIEHUNG" liebe Vorfahren

    :mt8:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • …mich für meine Unfähigkeit, die richtigen Worte zu finden :banghead:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...meine Antriebslosigkeit, meine Unentschlossenheit und meine Unfähigkeit, Interessen mal mehr als 5 Minuten zu verfolgen...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!