Ich hasse...

  • Die Internetverbindungen hier im Osten!
    Ständig auf der Suche nach Netz nervt gewaltig.


    In Lettland hat jeder Mensch an jedem Ort,
    eins A Internet.... ...Für Umme!
    Und hier in Deutschland läuft es so ranzig und man bezahlt dabei
    echt nicht zu wenig. :meckern:


    Man Man Man, statt sich Gedanken zu machen welches Kapitalistisches
    Einkaufszentrum als nächste gebaut und eröffnet werden soll.
    Kann man mal auch hier eins zwei Sende Atennen mehr aufstellen! :Panik:

    ...

  • Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich es oft nicht schaffe. Das hat aber bei mir nichts mit Spiritualität zu tun. Was ist denn ein ewiges Bewusstsein :Halloweenwondering:

    Damit meine ich ein unsterbliches feinstoffliches Bewusstsein, dass unser körperliches Leben überdauert (gemäß buddhistischer/hinduistischer Glaubensrichtungen)


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich es oft nicht schaffe. Das hat aber bei mir nichts mit Spiritualität zu tun. Was ist denn ein ewiges Bewusstsein :Halloweenwondering:

    Damit meine ich ein unsterbliches feinstoffliches Bewusstsein, dass unser körperliches Leben überdauert (gemäß buddhistischer/hinduistischer Glaubensrichtungen)

    Okay. Danke für die Erklärung. War mir nicht ganz klar was gemeint ist.

  • wie das holen der Möbel und so läuft, die ewig noch in der WG standen aus der wir flogen nur weil Eisplitter was Gutes für uns getan hat, dass andre nich checken!!! Erst fährt Mom nich den Weg, den wir sagen, was ne halbe Stunde Umweg war, dann macht Mom persönlichen Kram kaputt den sie nich anfassen sollte und jetz is die WG Bitch aufgekreuzt und ich muss draußen rumstehen während die Family unsren Kram antatscht.. das.hasse.ich.dermaßen.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ... nich nur von Gesellschaft "Tue dies! Lass das!" gesagt zu kriegen sondern dazu noch von der Außenfamily, weil wir da wohnen, und der inneren Family, weil wir in einem Körper wohnen. Ich wüsst gern wies is frei entscheiden zu können, selbst wenns üble Konsequenzen hat als Einzelne oder hieße "Fuck! Ich hau ab! Wohin!? Fickegal, Hauptsache niemand weiß wohin außer ich wills!"


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!