Ich hasse...

  • ...dass es keine Hoffnung mehr gibt. 8 Monate habe ich kennen gelernt, wie sich Hoffnung anfühlt. Es war wunderschön. Und nun ist alles vorbei. Meine letzte Hoffnung ist weg.

  • ..das Wassergeplätscher am Ende der anderen Leitung. Macht mich wahnsinnig. Da drehe ich echt noch durch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dieses nervige diffus sein, nicht richtig ich, aber auch nicht wirklich co Bewusst oder whatever, einfach dieses ständige Gefühlsrauschen aus dem Hintergrund, genervt, angespannt, als ob eine Panikattacke bevor steht bei einem anderen Anteil, aber es findet weder n Wechsel statt noch kann ich es ausblenden und einfach vorne meine Ruhe von dem Mist haben. Ich werde noch wahnsinnig!!!
    Was zum Teufel macht man gegen interne Panikattacken, die man nicht selber hat sondern nur die ganze Zeit mitbekommt, argh fuck!!!

  • @wimdspiel


    vllt hilft für diesen Innie ein eigener innerer Rückzugsort/Wohlfühlort


    Das bringt bei uns immer wieder Ruhe rein, seit dem wir mit der Ergotherapeutin einen extra Ort für diesen Innie geschaffen haben
    (funktioniert aber CH nicht immer, aber immer wieder)

  • ...die heutige Menschheit und dessen strategisches Denken, eine "Pandemie" zu überwinden.


    Das macht man am besten mitten auf dem Fußgängerweg, um seinen geistigen Unrat mit ein paar zusammenhanglosen "Corona"-Wortschnipseln zu zelebrieren und die Verkehrsmittel dazu missbraucht, andere dort sitzende Personen darum zu bitten, gerade DIR einfach so zwei Euros hinter her zu schmeißen.


    Tja, genau an diesem Beispiel (und das ist nur ein Beispiel von vielen) ist wieder zu erkennen, wie unglaublich intelligent die menschliche Spezies ist.

  • @Dontknow danke das ist lieb, leider können wir manche der Anderen weder rufen noch wegschicken, warum unsere Traumaanteile uns an manchen Tagen so stark „beeinflussen“ wissen wir nicht genau, meist bleiben diese Anteile im Innen und der Kontakt ist nach wie vor naja nicht wirklich vorhanden glaub ich. Wobei ich meine das manche hier da mehr mitbekommen von solchen Anteilen als jetzt ich zb.

  • ...es. Es ist einfach nur noch ätzend. Sitzen ist besonders schlimm. Dann fängt alles an zu kribbeln. Keine Chance auf Psychiater/Neurologe. Und ich habe keine Ahnung, was das soll. Soll das ernsthaft mein RLS verursachen? Gehen ist auch nicht wesentlich besser, als sitzen. Alles nur am kribbeln. Ich hasse es.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...mich. darüf daß ich mich immer auf Dinge einlasse, die ich nicht will und die mir schaden, nur damit es anderen besser geht.
    Ich sag jaja, alles gut.
    Und danach ist ne Runde SVV in irgend einer Form angesagt, damit das weggepackt wird und ichs aushalte.
    Meistens gibts dafür nicht mal n Danke. Nur elend fühlen und mich selber hassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!