Ich hasse...

  • diese monster

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Das ewige Hamsterrad meines Lebens. Meine eigene Unfähigkeit auszubrechen und der Zustand sehenden Auges immer weiter zu degenerieren ohne etwas dagegen tun zu können.

  • Die buerokratie in Deutschland. . . .



    Dadurch das man mir das Portemonnaie geklaut hat, habe ich ziemlichen Stress.
    Donnerstag wollte eigentlich eine Person zu Besuch kommen, da derjenige asthma hat, lasse ich mich immer vorher im testzenzrum testen.
    Jetzt kann ich mich ohne gültige Ausweisnumner nicht mehr anmelden, ich hoffe das bis Montag meine neue bankkarte da ist, denn ich habe am 22 einen Termin im buergerbuero, der nächste freie Termin wäre erst nach 14 Juli. ..
    Dann würde ich die


    Person lange nicht sehen...
    Ausserdem ist das sehr teuer, 37€,plus 10€für Fotos, plus 10€ für einen vorläufigen Ausweis, den man braucht denn der normale dauert 6bis 8 Wochen
    Herzlich willkommen in der buerokratie Deutschland. ...
    Das Geld sollte eigentlich für einen Umzug sein


    Mich stresst das momentan ungemein, ich habe ja keinerlei Betreuung mehr, weder betreutes wohnen, noch gesetzlich und der Weg in diese Selbstständigkeit war schwer und steinig, und das will ich auch nicht aufgeben.
    Deshalb muss ich da jetzt durch...

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • ..mein drohender und nahender nächster Kontrollverlust. Hier sitzen noch zwei weitere...ich will nicht vor denen heulen :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Frauen die für ihr eigenes Handeln und Bbequemlichkeit der "Gesellschaft" die Schuld geben. Wobei Gesellschaft, wenn man es genau betrachtet, andere Frauen sind, sowie Medien von Frauen für Frauen, damit sie wissen wie eine Frau zu sein hat.
    Und wenn man dann etwas dazu sagt, ist man gleich der Böse, der keine Empathie und keine Ahnung hat. Okay, wenn man nur jammern will, muss man mir das sagen weil ich will Helfen und bin Lösungsorientiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!