Ich bin dankbar für...

  • ....nicht als Baby und Kleinkind von meinem Vater sexuell penetriert worden zu sein. Ich habe mich zum Glück niemals in mehrere Personen aufgespalten.


    .... als ich die milde Gehirnerschütterung nach dem Fahrradunfall hatte mit 9 Jahren, kam ich noch am selben Abend ins Krankenhaus. Ich habe keine bleibenden Schäden zurückbehalten.Diese Fürsorge ist in meiner Familie nicht üblich.


    ... mit 13 Jahren das Bad- und Küchenputzen von meiner Mutter gelernt, weil weder mein Vater, noch seine damalige Freundin noch ihr Sohn (damals 19 J.) die Wohnung sauber gemacht haben. Zum Glück waren meine Schwester und ich nur jedes 2. WE dort . Ich wollte das Bad-/ Küchenputzen meiner damals zehnjährigen Schwester noch nicht zumuten. Verständlich, oder?

  • die drei freien Tage am Stück. So was habe ich alle Schaltjahre mal

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin dankbar für die wundervolle Musik die mir ein lieber Mensch auf den Laptop geladen hat...und für die Kopfhörer die ich geschenkt bekommen habe.Was wäre das Leben ohne Musik!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... dass mein Bruder mich heute besucht hat. Ein wenig haben wir weihnachten nachgeholt. Ich war nicht in lage zu feiern. Die feiertage habe ich in der klinik verbracht.
    Wir haben viel erzaehlt und er unterstuetzt mich mit haut und haar. Ich bin dankbar dafür, dass er und seine familie mit mir grosse Geduld haben.

  • Freunde


    So gesehen - Menschen,
    die in mir nicht nur das Negative sehen,
    die mich aufbauen
    die es kümmert, was ich denke und fühle und sich dann Gedanken darüber machen, wie sie mich unterstützen können
    die sich um mich "sorgen" wenn ich mich wieder von meiner "inneren Mitte" entferne
    die mir aufzeigen, mich nicht wieder in depressiven Symptomen oder Verhaltensmuster zu verlieren
    die mein positives Denken kultivieren


    Jeden, der mich begleiten und stützen möchte und sich nicht einfach wieder verpisst :halloweenyes:

  • ... meinen Freund und alles was er für mich oder mir zuliebe tut
    ... den Großteil meiner Familie, der mich so akzeptiert wie ich bin
    ... meine beste Freundin und, dass der Kontakt zu ihr wieder besser geworden ist
    ... dass ich in einer schönen Wohnung mit meinem Freund wohnen darf

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • und ich für den Kontakt zu dir @Angelsammy

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!