Ich bin dankbar für...

  • dass ich spezielle Menschen kennen durfte

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Für meinen Freund, sehr sogar. Ich weiß, dass er mich wirklich liebt und wir sind schon seit 13 Jahren zusammen.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Für meine Freunde.
    So unglaublich dankbar.
    Loyalität wird in unserem Kreis sehr groß geschrieben.
    Ich bin dankbar für all die Hilfe, die Gespräche, all das Lächeln und das Lachen welches sie mir ins Gesicht zaubern, das sie immer da sind wenn man sie braucht, das sie mir das Gefühl geben zuhause angekommen zu sein, das jeder auf seine Art und Weise besonders ist, das sie so offenherzig sind, das sie mich nehmen wie ich bin.
    Und zu guter letzt bin ich wahnsinnig dankbar für die Entwicklung meinerseits, das sie so maßgeblich viel dafür getan haben.
    Ich kann, manchmal, noch nicht immer aber manchmal in den Spiegel schauen und stolz darauf sein wer und was ich bin.
    Ich liebe sie.


    Und ein besonderer dank geht an T. der immer da ist, egal wo er ist und mit mir lacht und genauso mit mir weint.
    Freundschaft ist Liebe mit Verstand! <3

  • ... die Menschen die mir den Raum geben den ich brauche, wenn ich darum bitte. Für die Menschen die an meiner Tür stehen, nur um zu sehen ob ich überhaupt noch "da" bin. Für die Menschen die verwundert auf ein "es geht mir gut" reagieren. Für die Menschen die nicht verstehen warum ich sehr wohl weiß das sie nicht diejenigen sind die sie vorgeben zu sein. Für die Menschen die mich aufgefangen haben als ich zusammen brach. Für die Menschen die sich zu mir legten als mir meine Welt zu viel war, als ich mir zu viel war und keinen Ausweg sah. Für all die immer wieder lieb gemeinten Worte, obwohl ich nicht mehr antworte. Für die selbst gemalten Bilder dieser Menschen die mich an meine liebste erinnern sollen. Für all die nicht ausgesprochenen Ratschläge deren Umsetzung für mich im Moment nicht möglich ist.
    Ich bin dankbar für das was uns zusammen hält, für die alberne Situationen in die sie uns gebracht hat und all die ruhigen Momente in denen ihr dachtet es wäre vllt euer letzter Schritt. Dennoch seid ihr jedesmal geblieben.
    Auch wenn ich schon lange für keinen von euch erreichbar bin, ich bin dankbar dafür das ihr mich jeden Tag durch all eure Nachrichten, Bilder und memos begleitet. Ohne eine Reaktion zu erwarten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!