Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • knuddel mal zurück,
    @Whisperer, wo ihr immer sucht ;)
    aber auch das gibt es noch heute, sei dir gewiss.
    @arkei31
    auch dich mal wieder feste knuddel, jetzt wo einiges sich wieder gefunden hat, zumindest was die Technik betrifft.


    buddl1, auf der Bühne der Welt, jedes Leben nur zählt.

  • @arkei31


    ich hab dich soooo lieb und bin so froh dich zu kennen. du bist einfach so lustig und bringst so leichtigkeit in meinen alltag. das schätze ich so an dir ! und du regst mich auch immer wieder zum nachdenken an :herzen::umarmen::herzen:

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • es gibt Momente wo du einfach nur in den Arm genommen werden willst, um dieses Gefühl des ewigen fallens nicht mehr ertragen zu müssen, doch du hast Angst vor diesen Berührungen und ekelst dich davor obwohl du es einfach zu lassen möchtest.... es zieht dich noch weiter runter und fühlst dich mehr denn je als Abschaum, weil du nichteinmal das zulassen kannst... :verstecken:

  • keiner macht sich lustig,
    es gibt Dinge die so zu nehmen sind wie sie sind.
    eben deshalb passen nicht alle zum KdN,
    wir sind nicht ausgewählt,
    wir haben uns gefunden!


    buddl1, und dass ist gut so, auch eine kleines Blümlein :blumen: da las, es möge dich beschützen,

  • Ich möchte hier einmal einen Rundumknuddler verteilen, es soll sich bitte JEDER angesprochen fühlen. Ihr gebt mir alle sehr viel momentan und das obwohl ich oft nicht so präsent bin wie ich gern möchte..
    Eure Worte oder einfach nur euer Dasein ist absolute Seelenmedizin und ich bin froh und dankbar diesen Ort gefunden zu haben.
    Ich hoffe das irgendwann mal zurückgeben zu können, spätestens wenn diese Phase vorbei ist.
    Auch wenn ich nicht immer sofort reagiere, lese ich alles und jede Nachricht bedeutet mir viel !!


    Ihr seid wunderbar und jeder einzelne Kostbar :herzen::umarmen::blumen:

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • @Whisperer
    Danke, für deine Weisheit und dein DA-SEIN,
    Und für deine wunderschönen, oft auch sehr lustigen Katzenbilder.


    @Sebastian82
    Danke dafür, dass sich unsere Wege trafen und wir uns sehr inspirierend austauschen.


    @Rhea
    Auch wenn wir uns nicht so oft schreiben, ist mir unser Kontakt doch wichtig geworden.


    @dunkler_engel
    da sie einen Knuddler gerade echt gut gebrauchen kann.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!