Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Eulchen weil es schon so lange her ist und wir uns ganz dringend wieder sehen müssen... :)

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Ich erkläre den Tag heute zum wir knuddeln Sternenkind Tag


    Wer macht mit?


    :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Misa :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Danke Sandkorn *kuschelt zurück* Und inzwischen bin ich mir völlig bewusst, dass du mir nicht Feind bist, auch wenn es manchmal anders erscheinen mag, wenn ich schlecht drauf bin, tut mir leid, dass ich dann immer so unerträglich werde :blumen:

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Hey, jetzt werd ich bissi rot, aber ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Du das wahrnehmen kannst.

    Ja und manchmal bringe ich Extrembeispiele, weil ich das Gefühl habe, dich irgendwie wachrütteln zu müssen, damit Du aus den Zuständen vielleicht rauskommst. Sieh mich einfach als lebendige Chillischote.


    Weißt Du, es gibt ja einen Grund, warum Du so reagierst, wie Du es tust. Nur kann niemand in Dich hineinsehen und es kann auch niemand ändern. Ich denke wichtig ist, auch andere Erfahrungen zu machen und das machst Du ja auch.

    Dass es nicht schnell genug geht, ist verständlich.


    :winken:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Sieh mich einfach als lebendige Chillischote.

    Hmm, ich mag Chilischoten, daher kann ich auch meine Chilibonbons nicht als Skills einsetzen, sie schmecken einfach zu gut xD ... Ok das könnte falsch verstanden werden, aber ich hoffe, dass klar wird, dass das nett gemeint ist xD

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!