Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Ratte weil Ratte so klingt, als ob er es gebrauchen könnte^^


    Und danke Misa . Sehe es gerade erst jetzt :( Wieso habe ich keine Benachrichtigung darüber wahrgenommen v.v

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Terano,ich knuddel Dich mal zurück,am Besten 5 Mal hintereinander :knuddeln:.Aus einem uraltem Scherz von mir,der mir viele "Knuddler" eingebracht hat :halloweenshame: ,zugegeben - ergaunert.Deine Antwort verwirrt mich etwas :Halloweenshocked: ..... Woher weißt Du Das? Leicht verstörte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Danke Ratte :3 Naja, du bist in deinen Beiträgen doch eigentlich ziemlich offen damit und klingst etwas müde und traurig darob deiner Müdigkeit. Bedenkend deiner Situation auch sehr verständlich ... Ich bin erst spät hier dazugestoßen, verstehe also nicht ganz, wieso du so vielen Usern so viel bedeutest, aber du tust es und allein das verdient es, dass sich jetzt auch um dich gekümmert wird :) Auch wenn das so wenig ist, was ich tue, daher komme ich aber zur Aussage, dass du scheint, als ob du es gebrauchen könntest^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • :halloweenshame: ......so viel Usern so viel bedeutest.... :halloweenshame: :halloweenshame: :halloweenshame: .Das tue ich nicht!!! Männo, :weinen: ,ich bin eine Ratte :halloweenyes: - Niemand liebt mich :halloweenno: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Da nehme ich anders wahr. Du magst eine Ratte sein, aber auch Ratten können gemocht werden. Manchen Menschen sind sie sogar so sehr Freund, dass sie sie zu sich nach Hause holen. Ob nun geliebt ... das ist wahrlich schwer zu sagen, denn was ist Liebe schon genau? Aber auf jeden Fall wirst du wertgeschätzt und hilfst Leuten in schlimmsten Lagen. Das genügt für mich um diese Feststellung zu treffen und dich als achtenswertes Wesen zu empfinden^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Kann Terano da nur zustimmen, Ratte

    Ich für meinen Teil liebe Ratten und vermisse meine Lucy sehr, die meine Kindheit begleitet und geprägt hat. :)

    Also "nur" weil du eine Ratte bist, wirst du deswegen nicht weniger geliebt. ;)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ,"Lucy war eine Ur Enkelin von mir,7ten Grades :halloweenyes: .Ratten sterben nicht,sie kommen wieder :halloweensad: Manchmal sogar als Hund oder Katze :halloweenyes: Da kann ich ein Lied davon singen..... Ich war mal eine........... Lieben Dank für Deine netten Worte :Ratte: :wolfswelpe: :schaf: :eule: :facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Eulchen :) Weil du es bestimmt gerade sehr nötig hast ...

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Misa weil du es ganz doll brauchen kannst.

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie man manchmal einfach etwas schreibt und dabei voll im Gefühlswahnsinn steckt 🙈


    Wollte mal n ♥️-liches Danke! da lassen


    Sonnenlicht :umarmen:

    Vegeta :umarmen:

    @'amal :umarmen:


    Ich hab euch leider erst viel zu spät gelesen, aber dass ihr mir beistehen wolltet (in einer für mich wirklich schlimmen/schwierigen/schwer aushaltbaren Situation) bedeutet mir viel❣️

  • :umarmen: :umarmen:  Misa gerne doch weist du doch :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!