Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Terano , :gruebel: woher weißt Du das.Hast Du Verräter Dich mit meinen Ex Freunden,oder noch schlimmer,Dich mit meinen Ex Freundinen verbündet?Alte,vergammelte Kuschelratten auszustellen :banghead: ,ja,damit kann man Kohle machen.Auch ohne Kohlekraftwerk!Vollkommen CO "2 frei :halloweenyes: Männo,schnauf!Ratte :halloweenlaugh: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • LostmySoul Ganz dike Umarmung da lass ich glaube du kannst sie gerade sehr gut gebrauchen :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Vegeta

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eine große Umarmung für Vegeta

    Es tut mir so leid, dass ich mich die letzten Wochen so zurückgezogen habe...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ganz doll knuddel du kannst es brauchen *einfach nimmer los lass bis es dir besser geht ^^*

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich umarme die ganze Welt und dann mich selbst. :doppeldaumen1:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Och umarme alle Foris und diejenigen denen es genauso geht wie und hier. Die sich um alle anderen aber nicht um sich selbst kümmern. Schafft man es such umzwitschen zu lassen vom netten, hilfsbereiten Menschen zum Ich Menschen?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Requiem weil ich glaube, dass du das grad brauchst!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Rina einfach festhalt und nimmer los las >.< bis diese bösen Gedanken weg sind ;( du bist gut so wie du bist ich find dich toll auch wenn du wieder sagst das du es nciht bist dann halt ich dich nur noch fester ;((((( ich will doch nur das es dir besser geht sag mir wie ich helfen kann

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Rina einfach festhalt und nimmer los las >.< bis diese bösen Gedanken weg sind ;( du bist gut so wie du bist ich find dich toll auch wenn du wieder sagst das du es nciht bist dann halt ich dich nur noch fester ;((((( ich will doch nur das es dir besser geht sag mir wie ich helfen kann

    Das ist sehr lieb, vielen Dank... Im Moment kann mir keiner so richtig helfen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!